Moderator: Loomis
Powerprillipator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Noch ne Frage zur ersten Lords Of Depravity:
Da sagt Andy Brings, dass er und Atomic Steif sicher nie beste Freunde werden, denn wenn man quasi komplett ablehne, wofür der andere stehe, dann könne das nicht funktionieren.
WeiĂź jemand, was er damit meint?
Ja. Er meint, daĂź er komplett ablehnt, wofĂĽr der Atomic Steif steht. Und der Atomic lehnt komplett ab, wofĂĽr der Andy Brings steht.
OK, so weit habe ich es noch begriffen.![]()
Aber wofĂĽr stehen die beiden denn?
Hmmm. Der Atomic steht für Stirnbänder und ist einfach ein höllisch guter Drummer. Der Brings steht für alles und nix.
![]()
PPP
Tillmann hat geschrieben:Okay, gehoert habe ich In War and Pieces auch schon ewig nicht mehr, aber gut find ich es trotzdem. Die Sodom Disko hat eben (gerade aus den 80ern) einiges zu bieten was ich wesentlich oefter hoere. Trotzdem bin ich der Meinuung das Sodom noch nie ein wirklich SCHLECHTES Album herausgebracht haben und bin mir sicher, dass sie das auch 2013 nicht machen werden!
Hugin hat geschrieben:mit "M-16" mehr ein bisschen zurĂĽck zu "Agent Steel".
azgatoth hat geschrieben:SODOM sind zwar geil, aber live eine rumpel Band.
Aber mir gefällts.
De alten Sachen waren noch roh und dreckig
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:mit "M-16" mehr ein bisschen zurĂĽck zu "Agent Steel".
Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:SODOM sind zwar geil, aber live eine rumpel Band.
Aber mir gefällts.
![]()
Hugin hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:SODOM sind zwar geil, aber live eine rumpel Band.
Aber mir gefällts.
![]()
Definitiv. Und genau deshalb sind sie auch die BESTE der vier groĂźen Teutonenbands.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste