Raf Blutaxt hat geschrieben:holg hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bin da völlig sorgenfrei.
Bezieht sich das jetzt auf Musik oder Vertrieb?
Eher auf meine vorschnelle Äußerung. Die Musik kenne ich ja noch nicht.
Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:holg hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ich bin da völlig sorgenfrei.
Bezieht sich das jetzt auf Musik oder Vertrieb?
Hugin hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Scion A/V ist ja auch kein reguläres Label, sondern ein Marketinginstrument von Scion (Toyota) in den USA. Hab mich bisher noch nicht damit beschäftigen müssen, wie man an deren physische Releases rankommt, aber ich glaub die werden hauptsächlich für ihre eigenen Events produziert...
Ja, genau so habe ich das auch mitbekommen. Bei Saint Vitus hat aber die Band scheinbar ein Kontingent von 600 StĂĽck gehabt, um sie live bei Konzerten zu verkaufen.
TGOS@Facebook hat geschrieben:
Here is the mock up of the New DEATH MARCH TShirt. Preorders are available now! This will ship world wide on Jan 29th. EVERY ORDER WILL COME WITH A COPY OF 'STORMCROW' our new EP for FREE on CD!!! SO GET YOUR ORDERS IN NOW!!!! http://www.slumberingsouls.com/new-merchandise.html
Ghoul hat geschrieben:So schauts aus. Hab aber grad eh festgestellt, dass es da keine Option für internationalen Versand gibt. Werd die Jungs später mal anschreiben, dann kann ich dir auch eins mitbestellen...
Ghoul hat geschrieben:I find da nix zu...
The Gates of Slumber Merch
birdrich hat geschrieben:Hab auch bestellt und Nachricht von der band bekommen, dass die ep mit dabei sein wird. Auslieferung ab dem 29.01.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste