Moderator: Loomis
Ich muĂź zu meiner Schande gestehen, dass ich nie richtig warm mit MALICE geworden bin...
Chris75 hat geschrieben:Ich muĂź zu meiner Schande gestehen, dass ich nie richtig warm mit MALICE geworden bin...Â
Geht mir genauso...Bis auf ein paar echte Knaller find ich die meisten Songs eher langweilig :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Cthulhu hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Ich muĂź zu meiner Schande gestehen, dass ich nie richtig warm mit MALICE geworden bin...
Geht mir genauso...Bis auf ein paar echte Knaller find ich die meisten Songs eher langweilig :ph34r: :ph34r: :ph34r:
Zweimal "Sechs! Setzen!" :angry:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Ich muĂź zu meiner Schande gestehen, dass ich nie richtig warm mit MALICE geworden bin...
Bei SINNER kann ich ĂĽbrigens genau das selbe schreiben....![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Chris75 hat geschrieben:Ich muĂź zu meiner Schande gestehen, dass ich nie richtig warm mit MALICE geworden bin...Â
Bei SINNER kann ich ĂĽbrigens genau das selbe schreiben....![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste