Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben:Aber sicher doch; GOS sind ja keine Kopisten, sondern eine der wenigen eigenständigen Bands im dzt. Metal-Universum. Daher ja auch auch das "heute" als Grundthese für den damals ebenso strittigen Cirith Ungol Sound. Mann, was wurden die damals von den Kritikern verrissen, fast noch schlimmer als bei Manilla Road. Das ist halt dieselbe Baustelle in Sachen Herangehensweise an Songs und Präsentation. Wenn wer anderer Meinung ist, wird das mit - Achtung - "Schwachsinnn" beantwortet....
holydio1 hat geschrieben:Ausgezeichnete EP. Läuft hier im Dauerlauf, das ist Heavy Metal in seiner ursprünglichen Love-Hate Form. Cirith Ungol würde heute so klingen.....
Ghoul hat geschrieben:EP-Download: http://www.scionav.com/collection/1329/ ... -Stormcrow
maniacdom hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:EP-Download: http://www.scionav.com/collection/1329/ ... -Stormcrow
der zugesandte Link funktioniert nicht mehr. Schade
Acrylator hat geschrieben:An der stilistischen Ausrichtung habe ich gar nichts auszusetzen, nur sind die Songs (2 bis 4) einfach nicht gut...
Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:An der stilistischen Ausrichtung habe ich gar nichts auszusetzen, nur sind die Songs (2 bis 4) einfach nicht gut...
Bis auf die Tatsache, dass sie alle sehr gut sind.
Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:An der stilistischen Ausrichtung habe ich gar nichts auszusetzen, nur sind die Songs (2 bis 4) einfach nicht gut...
Guter Witz!
...aber der Rest zählt wohl mit zum Langweiligsten (und im Falle des Hauptteils von "Dragons Caravan" sogar Nervigsten/Schwächsten), was ich in letzter Zeit an Doom hören musste.
Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:An der stilistischen Ausrichtung habe ich gar nichts auszusetzen, nur sind die Songs (2 bis 4) einfach nicht gut...
Guter Witz!
...aber der Rest zählt wohl mit zum Langweiligsten (und im Falle des Hauptteils von "Dragons Caravan" sogar Nervigsten/Schwächsten), was ich in letzter Zeit an Doom hören musste.
Einem Ahab-Hörer kann ich in solchen Dingen leider nur schwerlich Glauben schenken.
Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:An der stilistischen Ausrichtung habe ich gar nichts auszusetzen, nur sind die Songs (2 bis 4) einfach nicht gut...
Guter Witz!
Einem Ahab-Hörer kann ich in solchen Dingen leider nur schwerlich Glauben schenken.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste