Der Sound ist hier natĂŒrlich Kacke...wer auf ordentliches Geballer steht sollte die beiden Scheiben mal antesten...
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:
Max Savage hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Ich kann es wohl so ziemlich komplett mitsprechen
dawnrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Ich kann es wohl so ziemlich komplett mitsprechen
Boah, seit ihr gemein!
Ghoul hat geschrieben:Komplette Show von Scald!
Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Komplette Show von Scald!
Danke Dir. FĂŒr mich sind Scald mit das gröĂte, was in der Schnittmenge Doom und Epic jemals entstanden ist. Der Mord an dem SĂ€nger ist somit einer der gröĂten Verluste in dieser Metal-Sparte.
Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Komplette Show von Scald!
Danke Dir. FĂŒr mich sind Scald mit das gröĂte, was in der Schnittmenge Doom und Epic jemals entstanden ist. Der Mord an dem SĂ€nger ist somit einer der gröĂten Verluste in dieser Metal-Sparte.
Mord? Der starb doch bei einem ZugunglĂŒck...
Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Komplette Show von Scald!
Stimmt. Das steht hier. Ich habe aber mal defintiv irgendwo gelesen, er sei erschossen worden.
Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Komplette Show von Scald!
Stimmt. Das steht hier. Ich habe aber mal defintiv irgendwo gelesen, er sei erschossen worden.
Naja, geschrieben wird vieles... wer weiss das schon?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 GĂ€ste