thommy hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Das sind dann die Sorte "Fans" die sich, wie am Sa mitbekommen, darüber unterhalten, wie true das doch ist, von einer Scheibe mindestens 5 Die Hards gebunkert zu haben und wieviel die blöden Fans dann später bereit sind bei ebay zu zahlen. Irgendwann ist mir der Kragen geplatzt. Ich musste mal dazwischen gehen und denen mitteilen, was für arme Würstchen die am Ende doch sind, und dass dieses Verhalten mit das assozialste überhaupt ist. Lustigerwesie hat einer von denen noch gross gepralt, dass er seine Kutte erst 2 Tage vor dem Festival fertigbekommen und einen Tag davor im Wald ordentlich eingesaut hat, denn alles andere wäre ja total untrue! Ach ja, und bis auf MANILLA ROAD kannten die keine Band! Ich hab dann nur gesagt "Auf deinem SABATON und FINNTROLL Patch ist noch nicht genug Schlamm, man erkennt noch die Bandlogos" und bin abgedüst.....
*lach*
Das sind echt die Besten
Das skurrile bei der ganzen Sache war ja, das waren keine Kiddies sondern Kerle in ihren 30ern (oder älter), was das ganze ja noch lächerlicher macht!
TheSchubert666 hat geschrieben:Es gibt Finntroll-Patches??? Ich fass es nicht.....
Der hatte einige Undergroundbands drauf: Finntroll, Sabaton, Body Count, Dragonforce, Metalbeast und sogar einen "Wir saufen mehr als blabla" Patch.
Da hätte ich mir einfach meinen Teil denken und die zwei labern lassen sollen, aber ich kann's einfach nicht