Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Ich denke, dass man als Die-Hard-Fan, der sich mit den Mängeln der aktuellen Manilla Road arrangiert hat, mit der Scheibe tatsächlich gut Spaß haben kann.
Hugin hat geschrieben:Ich finde die Songs auch nicht "definitiv stärker" als auf den beiden Vorgängern, was aber jetzt keine Kritik am neuen Album, sondern ein Lob für die beiden Vorgänger darstellt. Beide hatten etliche absolute Hammersongs. Gerade die von Manuel genannten "Art Of War" und "Brethren of the Hammer", oder auf "Voyager" Songs wie "Tree Of Life" oder "Blood Eagle" und der Titelsong.
Der sehr feine Auftritt beim gestrigen Metal Assault hat die Band übrigens wieder sehr stark in meinen Fokus gerückt. Werde mir die nächsten Tage mal eine eigene Best-of basteln. Ich finde es einfach schön, wie verrückte Fans und Beharrlichkeit es geschafft haben, dieser Band nach so vielen Jahren im tiefsten Underground doch noch einen (bescheidenen) Erfolg bescheren konnten. Sehr verdient, sehr sympathisch und für mich eben auch musikalisch toll. Rick Fisher war extrem cool.
Rantanplan. hat geschrieben:Sehr geehrte Forengemeinde, anbei nun mein Eindruck des aktuellen Manilla Road Albums:
Manilla Road identifizieren sich mit ihrer Aufgabe des Epic Metal. Sie waren dabei stets bemüht. Weitestgehend wurde sorgfältig und genau gespielt. Der Drummer übernahm bei Bedarf auch zusätzliche Verantwortung. Unter Belastung behält die Band die Übersicht, handelt überlegt und bewältigt alle Aufgaben in zufriedenstellender Weise. Grundsätzlich wird umsichtig, gewissenhaft und genau gespielt. In Kontakt mit den Fans war die Band stets freundlich und hilfsbereit. Bei den Kritikern bemühte sie sich um ein auffallend besseres Verhältnis, während Höflichkeit gegenüber einigen fehlte.
Das Ergebnis entspricht also insgesamt den Erwartungen.
TWOS hat geschrieben:Die nächste Gelegenheit ist übrigens am 26.09. eine Headlinershow in Ludwigsburg.
TWOS hat geschrieben:Die nächste Gelegenheit ist übrigens am 26.09. eine Headlinershow in Ludwigsburg.
Killmister hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Die nächste Gelegenheit ist übrigens am 26.09. eine Headlinershow in Ludwigsburg.
Wie, wo, was in der ROFA? Wäre natürlich ein echtes Geschenk, nicht nur für den FDU.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste