Raf Blutaxt hat geschrieben:Am schlimmsten ist doch eigentlich das Schunkeltempo, das macht das ganze auf Dauer echt anstrengend. Wie wär's denn mal mit ein bisschen Variation, vielleicht sogar mal einem schnellen Lied? Ging doch früher auch, sogar noch auf der "Rising Out Of The Ashes" Stattdessen gibt's hier 3/4 Takt und seichten Gesang über Gott, der uns armen Sündern mal so richtig heimleuchten soll (oder wird?). Die Gitarrenmelodien sind zwar zunächst schön, aber irgendwann stellt man fest, dass auch Herr Tsamis nur ein, zwei Melodien kennt, die sind dann zwar schön, aber eben auf Dauer sehr gleich. Das ganze klingt so, als würden meine Ohren in einem Meer aus Zuckerwatte ertrinken. Wenn das der Sturm ist, den Herr Tsamis für's KIT versprochen hat, dann ist das ein ziemlich lauwarmes, feuchtes Lüftchen.
Und ja, ich weiß, dass Herr Tsamis sehr gläubig ist, aber wenn alle Texte so plakativ sind, wie die paar Fragmete, die ich hier raushören konnte, dann geht mir das auf Dauer mindestens so sehr auf die Nerven wie das ganze okkulte Rumgeeier der letzten Jahre.
Sorry, aber du hast schon die kompletten 20 Minuten gehört? Das ist doch völlig abwechslungsreich und doch total im alten Stil...oder waren auf Cannons Thrashsongs? Ist für mich die perfekte Kombination aus Cannons und Lordian Guard mit super Sound and dem alles "echt" ist. Wer das auch nur ansatzweise mit Lordian Guard Sound vergelicht dem kann ich auch nimmer helfen.