THE GATES OF SLUMBER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: THE GATES OF SLUMBER - Stormcrow EP (29.01)

Beitragvon Cromwell » 12. Februar 2013, 14:43

Könntest du dir "Death March" nicht noch schlechthören und mir dann deine EP verkaufen?
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Acrylator » 12. Februar 2013, 14:44

Cromwell hat geschrieben:Könntest du dir "Death March" nicht noch schlechthören und mir dann deine EP verkaufen?

Ist die Aktion im Bandshop denn schon beendet? War ja im Grunde wirklich gĂĽnstig.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cromwell » 12. Februar 2013, 14:51

Acrylator hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Könntest du dir "Death March" nicht noch schlechthören und mir dann deine EP verkaufen?

Ist die Aktion im Bandshop denn schon beendet? War ja im Grunde wirklich gĂĽnstig.

Nein, aber ich brauche kein T-Shirt und kein Käppi.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Acrylator » 12. Februar 2013, 14:57

Cromwell hat geschrieben:

Ich schätze mal, wenn du dir diese Aktion entgehen lässt und hoffst, später irgendwo nur die CD zu bekommen, wirst du dafür dann sogar tiefer in die Tasche greifen müssen.
TGOS sind zwar nicht so bekannt wie IMMOLATION, aber bei denen wechselte die Scion CD schon nach kurzer Zeit nur noch fĂĽr ĂĽber 20 Euro den Besitzer (die gleichzeitig erschienene Vinylversion sogar fĂĽr 30,- bis 70,- Euro).
Die Gelegenheit, die "Stormcrow" mal für unter 15 Euro inklusive Versand zu bekommen, wird sich vielleicht nicht häufig ergeben.
Könntest das T-Shirt dann ja außerdem auch verkaufen (bekommst sicher locker 8 bis 10 Euro dafür), dann wäre die CD doch wirklich günstig.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cromwell » 12. Februar 2013, 18:43

Ich schätze mal, wenn du dir diese Aktion entgehen lässt und hoffst, später irgendwo nur die CD zu bekommen, wirst du dafür dann sogar tiefer in die Tasche greifen müssen.
TGOS sind zwar nicht so bekannt wie IMMOLATION, aber bei denen wechselte die Scion CD schon nach kurzer Zeit nur noch fĂĽr ĂĽber 20 Euro den Besitzer (die gleichzeitig erschienene Vinylversion sogar fĂĽr 30,- bis 70,- Euro).
Die Gelegenheit, die "Stormcrow" mal für unter 15 Euro inklusive Versand zu bekommen, wird sich vielleicht nicht häufig ergeben.
Könntest das T-Shirt dann ja außerdem auch verkaufen (bekommst sicher locker 8 bis 10 Euro dafür), dann wäre die CD doch wirklich günstig.

Eine vernünftige Argumentation und wäre es mir wirklich wichtig, die CD zu besitzen, würde ich ihr sicherlich folgen. Allerdings habe ich zum Anhören die kostenlosen und legal beschafften mp3-Dateien, wenn sich irgendwann eine passende Gelegenheit für den CD-Erwerb ergibt, um so besser, wenn nicht, kein Verlust.
Wenn die digitale Rechteverwaltung eines Tages nicht mehr so ein Ameisenhaufen aus Unsicherheiten, zweifelhaften Klauseln und Kundenübertölpelung sein sollte, würde ich wahrscheinlich sowieso nur noch einige wohlüberlegte Schallplattenkäufe tätigen und den ganzen Rest, wenn deutlich günstiger angeboten, einfach herunterladen. :cool2:
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Metalfranze » 12. Februar 2013, 19:43

Eine vernünftige Argumentation und wäre es mir wirklich wichtig, die CD zu besitzen, würde ich ihr sicherlich folgen. Allerdings habe ich zum Anhören die kostenlosen und legal beschafften mp3-Dateien, wenn sich irgendwann eine passende Gelegenheit für den CD-Erwerb ergibt, um so besser, wenn nicht, kein Verlust.
Wenn die digitale Rechteverwaltung eines Tages nicht mehr so ein Ameisenhaufen aus Unsicherheiten, zweifelhaften Klauseln und Kundenübertölpelung sein sollte, würde ich wahrscheinlich sowieso nur noch einige wohlüberlegte Schallplattenkäufe tätigen und den ganzen Rest, wenn deutlich günstiger angeboten, einfach herunterladen. :cool2:

Nachdem ich heute die PappschachtelCD bekommen hab, stimm ich Dir beinahe zu, aber das Shirt sieht besser aus als auf dem Foto.
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon warstarter » 12. Februar 2013, 20:55

Hab das Päckchen heut auch bekommen, die CD ist in einer Papphülle, das ist nicht so schön. Das Shirt ist schon ok, nicht der Hammer, aber nett.
warstarter
METAL GOD

Beitragvon The-Aftermath » 13. Februar 2013, 12:26

Das Video fĂĽr "Death March" ist draussen:

Der Song bleibt richtig gut, wahrscheinlich der beste seit "Blood and Thunder". Beim Rest schliesse ich mich dem Acrylator an.

Der Wichtigkeitshalber hier noch ein Aufruf von der offiziellen Seite:

Promoters in EUROPE, please contact Klaus / Vibra Agency: klaus@vibra-agency.de If interested in TGoS. And those of you in Europe that wants to see TGoS, contact your local promoter to get in contact with Klaus!
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon The-Aftermath » 18. Februar 2013, 20:31

I hate to tell you man, but I wouldn't look to see a return to the style of Hymns, ever again. With the passage of time I can honestly say that Hymns is my least favorite thing I've done.

Hiermit erkläre ich die Rettung des traditionellen Heavy Metal für gescheitert und das Genre für tot. Ab jetzt bleibt nur noch das Hören aller Alben die vor 2013 erschienen sind.... und das sich Vergraben im Garten.

Schön war´s. Ich geh dann mal weinen.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 18. Februar 2013, 20:33

The-Aftermath hat geschrieben:
I hate to tell you man, but I wouldn't look to see a return to the style of Hymns, ever again. With the passage of time I can honestly say that Hymns is my least favorite thing I've done.

Hiermit erkläre ich die Rettung des traditionellen Heavy Metal für gescheitert und das Genre für tot. Ab jetzt bleibt nur noch das Hören aller Alben die vor 2013 erschienen sind.... und das sich Vergraben im Garten.

Schön war´s. Ich geh dann mal weinen.

Ws sĂĽlzt Du da fĂĽr einen Schmarrn? :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Cromwell » 18. Februar 2013, 20:47

Status der Fans der epischen TGoS-Phase (ja, es war eine Phase!):
[ ] nicht eingetopft
[X] eingetopft

Mit der Blumenerde im Mund hört man wenigstens das Jammern, wenn das nächste Album so klingt wie die EP, nicht so laut. Eigentlich eine sehr vernünftige Taktik von Karl, schließlich gibt es wenig Schlimmeres für eine Band, als als "Retter" irgendeines Genres gehandelt zu werden.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Metalfranze » 24. Februar 2013, 10:49

<3 Stormcrow <3
<3 <3 Of That Witch Can Never Be <3 <3
<3 <3 <3 The Gates Of Slumber <3 <3 <3
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon The-Aftermath » 18. März 2013, 23:26

Wer sehen will wie die Band die neuen Songs live umsetzt und das Verschwinden von Karls Schnurrbart betrauern will, kann sich diesen Konzertmitschnitt auf Youtube anschauen:

Leider hält sich die Vorfreude auf bald stattfindende Europa-Auftritte bei der Setlist etwas in Grenzen.
The-Aftermath
METAL GOD

Re: THE GATES OF SLUMBER - Stormcrow EP [29.01]

Beitragvon The-Aftermath » 31. März 2013, 14:45

Im Juli kommen THE GATES OF SLUMBER zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder ĂĽber den Atlantik. Als Support von ACID KING. -.- Erste Tourdaten:

14/07 - London, The Underworld
17/07 - Paris, Les Combustibles
18/07 - Berlin, Festsaal Kreuzberg
19/07 - Pössneck, Hell´s Pleasure Festival
The-Aftermath
METAL GOD

Re: THE GATES OF SLUMBER - Stormcrow EP [29.01]

Beitragvon Odium » 31. März 2013, 14:57

The-Aftermath hat geschrieben:Im Juli kommen THE GATES OF SLUMBER zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder ĂĽber den Atlantik. Als Support von ACID KING. -.- Erste Tourdaten:

14/07 - London, The Underworld
17/07 - Paris, Les Combustibles
18/07 - Berlin, Festsaal Kreuzberg
19/07 - Pössneck, Hell´s Pleasure Festival

:-(
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe