Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Könntest du dir "Death March" nicht noch schlechthören und mir dann deine EP verkaufen?
Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Könntest du dir "Death March" nicht noch schlechthören und mir dann deine EP verkaufen?
Ist die Aktion im Bandshop denn schon beendet? War ja im Grunde wirklich gĂĽnstig.
Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Könntest du dir "Death March" nicht noch schlechthören und mir dann deine EP verkaufen?
Ist die Aktion im Bandshop denn schon beendet? War ja im Grunde wirklich gĂĽnstig.
Nein, aber ich brauche kein T-Shirt und kein Käppi.
Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Könntest du dir "Death March" nicht noch schlechthören und mir dann deine EP verkaufen?
Ich schätze mal, wenn du dir diese Aktion entgehen lässt und hoffst, später irgendwo nur die CD zu bekommen, wirst du dafür dann sogar tiefer in die Tasche greifen müssen.
TGOS sind zwar nicht so bekannt wie IMMOLATION, aber bei denen wechselte die Scion CD schon nach kurzer Zeit nur noch fĂĽr ĂĽber 20 Euro den Besitzer (die gleichzeitig erschienene Vinylversion sogar fĂĽr 30,- bis 70,- Euro).
Die Gelegenheit, die "Stormcrow" mal für unter 15 Euro inklusive Versand zu bekommen, wird sich vielleicht nicht häufig ergeben.
Könntest das T-Shirt dann ja außerdem auch verkaufen (bekommst sicher locker 8 bis 10 Euro dafür), dann wäre die CD doch wirklich günstig.
Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Könntest du dir "Death March" nicht noch schlechthören und mir dann deine EP verkaufen?
Ich schätze mal, wenn du dir diese Aktion entgehen lässt und hoffst, später irgendwo nur die CD zu bekommen, wirst du dafür dann sogar tiefer in die Tasche greifen müssen.
TGOS sind zwar nicht so bekannt wie IMMOLATION, aber bei denen wechselte die Scion CD schon nach kurzer Zeit nur noch fĂĽr ĂĽber 20 Euro den Besitzer (die gleichzeitig erschienene Vinylversion sogar fĂĽr 30,- bis 70,- Euro).
Die Gelegenheit, die "Stormcrow" mal für unter 15 Euro inklusive Versand zu bekommen, wird sich vielleicht nicht häufig ergeben.
Könntest das T-Shirt dann ja außerdem auch verkaufen (bekommst sicher locker 8 bis 10 Euro dafür), dann wäre die CD doch wirklich günstig.
Eine vernünftige Argumentation und wäre es mir wirklich wichtig, die CD zu besitzen, würde ich ihr sicherlich folgen. Allerdings habe ich zum Anhören die kostenlosen und legal beschafften mp3-Dateien, wenn sich irgendwann eine passende Gelegenheit für den CD-Erwerb ergibt, um so besser, wenn nicht, kein Verlust.
Wenn die digitale Rechteverwaltung eines Tages nicht mehr so ein Ameisenhaufen aus Unsicherheiten, zweifelhaften Klauseln und Kundenübertölpelung sein sollte, würde ich wahrscheinlich sowieso nur noch einige wohlüberlegte Schallplattenkäufe tätigen und den ganzen Rest, wenn deutlich günstiger angeboten, einfach herunterladen.
Promoters in EUROPE, please contact Klaus / Vibra Agency: klaus@vibra-agency.de If interested in TGoS. And those of you in Europe that wants to see TGoS, contact your local promoter to get in contact with Klaus!
I hate to tell you man, but I wouldn't look to see a return to the style of Hymns, ever again. With the passage of time I can honestly say that Hymns is my least favorite thing I've done.
The-Aftermath hat geschrieben:I hate to tell you man, but I wouldn't look to see a return to the style of Hymns, ever again. With the passage of time I can honestly say that Hymns is my least favorite thing I've done.
Hiermit erkläre ich die Rettung des traditionellen Heavy Metal für gescheitert und das Genre für tot. Ab jetzt bleibt nur noch das Hören aller Alben die vor 2013 erschienen sind.... und das sich Vergraben im Garten.
Schön war´s. Ich geh dann mal weinen.
The-Aftermath hat geschrieben:Im Juli kommen THE GATES OF SLUMBER zum ersten Mal seit zwei Jahren wieder ĂĽber den Atlantik. Als Support von ACID KING.Erste Tourdaten:
14/07 - London, The Underworld
17/07 - Paris, Les Combustibles
18/07 - Berlin, Festsaal Kreuzberg
19/07 - Pössneck, Hell´s Pleasure Festival
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste