KRAZE - On The Run
SANCTUM - Running Away
NEW RELIGION - Tainted Angel
HEATHEN`S RAGE - Fight `til The End
...

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:ÃNGELES DEL INFIERNO - Maldito Sea Tu Nombre
ricomortis hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Prowler88 hat geschrieben:Ghost "Elizabeth"
Du weißt schon, dass du ganz schön mutig bist?
Hab die Band mal knapp 15 Minuten live gesehen und ansonsten mal bei youtube reingehört, was mich jetzt nicht genug begeistert hat, um mich weiter damit zu beschäftigen. Aber es gibt doch wesentlich Schlimmeres, denk ich.
Oder gibts da andere Gründe, die Band nicht zu mögen? Ein überzogenes Image per se wäre jetzt keiner für mich, falls es das sein sollte.
Clontarf hat geschrieben:BRUTE FORCE - Pledge No Allegiance
KRAZE - On The Run
SANCTUM - Running Away
NEW RELIGION - Tainted Angel
HEATHEN`S RAGE - Fight `til The End
...![]()
![]()
![]()
![]()
Hofi hat geschrieben:Wobei ich "Elizabeth" immer noch geil finde.
Loomis hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Wobei ich "Elizabeth" immer noch geil finde.
Wenns nicht so wäre, würde bei euch der Haussegen auch sehr schief hängen, oder?
Cromwell hat geschrieben:Necros Christos - Tormented Flesh on the Mount of Crucifixion
Necros Christos - Baal of Ekron
Necros Christos - Skulldoom of Sumer (Darkness)
Necros Christos - Necromantique Nun
Necros Christos - Descending into the Kingly Tomba
Dr. Pavlos, was hat es zu bedeuten, wenn dieses unvergleichliche, hohle, tiefe Röhren des Herrn M.D. Ra in mir bisher ungekannte Begierden erweckt?
rummelgeist hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Necros Christos - Tormented Flesh on the Mount of Crucifixion
Dr. Pavlos, was hat es zu bedeuten, wenn dieses unvergleichliche, hohle, tiefe Röhren des Herrn M.D. Ra in mir bisher ungekannte Begierden erweckt?
Das du insgeheim auf Hirschbullen stehst?!
Du weißt schon, dass du ganz schön mutig bist?
Prowler88 hat geschrieben:Du weißt schon, dass du ganz schön mutig bist?
Sagt diejenige die in ihren Top 5 Songs einen elektronischen Song hat
Pavlos hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Necros Christos - Tormented Flesh on the Mount of Crucifixion
Das du insgeheim auf Hirschbullen stehst?!
Sodomie und Nekrophilie in einem Quote.
Pfui Deibel, Jungs.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste