Ausgerechnet, wenn das KIT ist. So ein verdammter Kuhscheiss!
Saturday, April 20 6:30 pm
GlĂĽckaufhalle (Duisburg)
GlĂĽckauf-Halle: Homberg Dr. Kolb-Str. 2, Duisburg, Germany
http://www.queensrycheofficial.com/tour.cfm
Moderator: Loomis
azgatoth hat geschrieben:Mach ma de NO MERCY TOUR 2012???
NO MERCY I:
Queensryche
Rhapsody
LA GUNS
NO MERCY II:
Queesnryche
Rhapsody
LA GUNS

Franko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mach ma de NO MERCY TOUR 2012???
NO MERCY I:
Queensryche
Rhapsody
LA GUNS
NO MERCY II:
Queesnryche
Rhapsody
LA GUNS
Um das Chaos fast perfekt zu machen, sollten dann aber folgende Bands nicht fehlen:
GREAT WHITE & Jack Russell's GREAT WHITE
SAXON & Oliver/Dawson SAXON
Blacktiger hat geschrieben:Franko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mach ma de NO MERCY TOUR 2012???
NO MERCY I:
Queensryche
Rhapsody
LA GUNS
NO MERCY II:
Queesnryche
Rhapsody
LA GUNS
Um das Chaos fast perfekt zu machen, sollten dann aber folgende Bands nicht fehlen:
Und dann gibt es noch THE SWEET und STEVE PRIEST'S SWEET

Franko hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Franko hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Mach ma de NO MERCY TOUR 2012???
NO MERCY I:
Queensryche
Rhapsody
LA GUNS
NO MERCY II:
Queesnryche
Rhapsody
LA GUNS
Und dann gibt es noch THE SWEET und STEVE PRIEST'S SWEET
Ach da fällt mir außerdem noch ein:
SKYCALD & Martin Walkyier's SKYCLAD![]()
*Bild sei*

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:hmmm...komisch...

Hugin hat geschrieben:Na ja, wenigstens klingt es nach Metal und nach gut gesungen, und nicht nach Alternative. Das wäre schon mal ein Fortschritt. Auch das Artwork finde ich jetzt ganz schick. Totenköpfe werten Bands meistens auf.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Na ja, wenigstens klingt es nach Metal und nach gut gesungen, und nicht nach Alternative. Das wäre schon mal ein Fortschritt. Auch das Artwork finde ich jetzt ganz schick. Totenköpfe werten Bands meistens auf.
Also ich fand es jetzt auch nicht schlimmer als alles, was ich von Queensryche in den letzten Jahren (Jahrzehnten) so gehört habe.
Powerprillipator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Na ja, wenigstens klingt es nach Metal und nach gut gesungen, und nicht nach Alternative. Das wäre schon mal ein Fortschritt. Auch das Artwork finde ich jetzt ganz schick. Totenköpfe werten Bands meistens auf.
Also ich fand es jetzt auch nicht schlimmer als alles, was ich von Queensryche in den letzten Jahren (Jahrzehnten) so gehört habe.
Äh, das ist aber auch nicht wirklich das, was man sich von der ganzen Sache und nach den zahllosen "Geoff Tate hat uns 25 Jahre lang verboten Metal wie früher zu machen aber jetzt sind wir voll drauf und hauen Euch den direkten Nachfolger zu The Warning um die Ohren-Statements" erhofft hatte, oder?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:hmmm...komisch...
Powerprillipator hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Na ja, wenigstens klingt es nach Metal und nach gut gesungen, und nicht nach Alternative. Das wäre schon mal ein Fortschritt. Auch das Artwork finde ich jetzt ganz schick. Totenköpfe werten Bands meistens auf.
Äh, das ist aber auch nicht wirklich das, was man sich von der ganzen Sache und nach den zahllosen "Geoff Tate hat uns 25 Jahre lang verboten Metal wie früher zu machen aber jetzt sind wir voll drauf und hauen Euch den direkten Nachfolger zu The Warning um die Ohren-Statements" erhofft hatte, oder?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 17 Gäste