Moderator: Loomis

birdrich hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Bei mir lief heute die OUIJABEARD. Wow, das ist mal ein interessantes Teil.
Jetzt mal ganz ernst gemeint:
Das Teil ist nicht interessant. Das ist nahe an der Perfektion.
Ouijabeard (nettes Wortspiel) mit nicht nur einem Querverweis auf Devil Doll. Ich dreh am Rad.
Laut enc. met. auch ein doctor am Werke.
Habe mir das mehrfach angehört. Bin platt wie eine Flunder, weil das so geil ist, dass mir die Worte gerade fehlen.
D A S muss ich haben.

Azrael hat geschrieben:Brutal Hand-Brutal Hand
schon beim Doppel March Of The Condemned / 1314 GĂ€nsehaut.
Ăberhaupt ,die erste HĂ€lfte der Platte ist göttlich.
Nach hinten raus hat die Platte vielleicht doch ein paar LĂ€ngen.
Aber fĂŒr ein als Eigenproduktion veröffentlichtes DebĂŒt mehr als amtlich.

Azrael hat geschrieben:Brutal Hand-Brutal Hand
schon beim Doppel March Of The Condemned / 1314 GĂ€nsehaut.
Ăberhaupt ,die erste HĂ€lfte der Platte ist göttlich.
Nach hinten raus hat die Platte vielleicht doch ein paar LĂ€ngen.
Aber fĂŒr ein als Eigenproduktion veröffentlichtes DebĂŒt mehr als amtlich.

Raf Blutaxt hat geschrieben:Mortillery: Origin Of Extinction
ĂuĂerst gefĂ€lliger Speed Thrash mit cooler SĂ€ngerin, so mein Ersteindruck und einer der leuchtenden AusreiĂer im Napalm Programm.
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Mortillery: Origin Of Extinction
ĂuĂerst gefĂ€lliger Speed Thrash mit cooler SĂ€ngerin, so mein Ersteindruck und einer der leuchtenden AusreiĂer im Napalm Programm.
Geile Band, trifft genau meinen Geschmack. Das DebĂŒt rotiert regelmĂ€Ăig. Die neue Scheibe wird bei nĂ€chstmöglicher Gelegenheit gekauft. MĂ€rzbörse, ick hör Dir trapsen...![]()
Was aber Napalm unleuchtender macht als Metal Blade, Century Media, Massacre oder Nuckelblast, darfst Du gerne erklĂ€ren. Ich sehe da ĂŒberall fĂŒr mich interessante Bands und vollkommene GrottengrĂŒtzebands. Also, Meister der Blutaxt, please tell me, warum die Ăsis so mies sind. Striker, Huntress, Isole, Hatesphere, Dust Bolt, Ahab, Grave Digger, letzten Scheiben von Candlemass, The Sword, Paragon, Lonewolf, selbst die hippen Audrey Horne werden neuerdings von dort unters Volk gebracht. Hm... *Kopfkratz-Smiley sei*
Loomis hat geschrieben:Ich finde Napalm auch nicht schlimm, was mich nicht interessiert wird halt auch nicht gekauft. Wo gerade Metal Blade genannt wird, die haben doch diese Metalcore-Welle voll mitgenommen. Das finde ich auch nicht besser als anderer Mist der anderswo rauskommt. Aber auch da ist es mir egal, solange auch gute Bands dort noch eine Heimat finden (z.B. Darkest Era).

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 GĂ€ste