rapanzel hat geschrieben:In Gedenken an Jeff Ulmer, der heute wohl verstorben ist, läuft grad SACRED BLADE.
R.I.P. Jeff
Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:In Gedenken an Jeff Ulmer, der heute wohl verstorben ist, läuft grad SACRED BLADE.
R.I.P. Jeff

azgatoth hat geschrieben:
Black/Thrash wie ich ihn mag![]()
![]()

Acrylator hat geschrieben:Also ich finde ja die Cover der Alben Nr. 2 und 3 deutlich besser als das vom Debüt, Michael Whelan gehört eh zu meinen Lieblingskünstlern.
Hatte die auch mal alle, fand aber immer nur einzelne StĂĽcke wirklich gut und vieles eher "nett", darum haben die LPs vor einigen Jahren meine Sammlung verlassen...
Cimmerer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Also ich finde ja die Cover der Alben Nr. 2 und 3 deutlich besser als das vom Debüt, Michael Whelan gehört eh zu meinen Lieblingskünstlern.
Hatte die auch mal alle, fand aber immer nur einzelne StĂĽcke wirklich gut und vieles eher "nett", darum haben die LPs vor einigen Jahren meine Sammlung verlassen...
Ja, das Whelan Cover ist ziemlich gut. Stammt ĂĽbrigens ursprĂĽnglich von dem Cover der zehnten Ausgabe der von Karl Wagner herausgegebenen Buchreihe "The Year's Best Horror Stories". Also nur zur abendlichen Weiterbildung.
Sacred Rite? Wer?
Acrylator hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Also ich finde ja die Cover der Alben Nr. 2 und 3 deutlich besser als das vom Debüt, Michael Whelan gehört eh zu meinen Lieblingskünstlern.
Ja, das Whelan Cover ist ziemlich gut. Stammt ĂĽbrigens ursprĂĽnglich von dem Cover der zehnten Ausgabe der von Karl Wagner herausgegebenen Buchreihe "The Year's Best Horror Stories". Also nur zur abendlichen Weiterbildung.
Sacred Rite? Wer?
Welches der beiden Whelan Cover denn? Ich meine, die wurden sogar beide schon außerhalb der Musikindustrie veröffentlicht
Cimmerer hat geschrieben:Sacred Rite? Wer?
Pavlos hat geschrieben:Hawaii. Das bedeutet Sonne pur, das bedeutet kilometerlange Strände, das bedeutet Palmen an jeder Ecke....und es bedeutet, zumindest für den Qualitätsbanger, fucking SACRED RITE!!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste