Hades hat geschrieben:Ganz davon abgesehen sollte man sowieso viel lieber Slade als Hairmetal hören.
Spielen Accept demnach Glatzen Metal?
Moderator: Loomis
Hades hat geschrieben:Ganz davon abgesehen sollte man sowieso viel lieber Slade als Hairmetal hören.
holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ganz davon abgesehen sollte man sowieso viel lieber Slade als Hairmetal hören.
Hades hat geschrieben:holg hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Ganz davon abgesehen sollte man sowieso viel lieber Slade als Hairmetal hören.
Nein. nach meiner Definition haben Accept noch mehr Haare als Hair Metal.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Irgendjemand das neue Rock Hard bereits erhalten? Hätte doch eigentlich spätestens heute kommen müssen, oder?
tik hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Irgendjemand das neue Rock Hard bereits erhalten? Hätte doch eigentlich spätestens heute kommen müssen, oder?
Ich habe auch gestern damit gerechnet...
Schnuller hat geschrieben:tik hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Irgendjemand das neue Rock Hard bereits erhalten? Hätte doch eigentlich spätestens heute kommen müssen, oder?
Ich habe auch gestern damit gerechnet...
Nö, hab's auch noch nicht.

Ulle hat geschrieben:Hier kam es gerade an. Schade, dass keine DVD dabei ist. Jetzt, da ich zum zweiten Mal in zwei Wochen krank bin wäre das genau richtig.
Geht's eigentlich noch?
Ulle hat geschrieben:Auf's Kranke![]()
Das RH liest sich bisher besser, als die letzten paar Male.
Vielleicht freue ich mich auch einfach nur, dass ein paar mistige Scheiben auch wirklich mal mistig bewertet wurden
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Auf's Kranke![]()
Das RH liest sich bisher besser, als die letzten paar Male.
Vielleicht freue ich mich auch einfach nur, dass ein paar mistige Scheiben auch wirklich mal mistig bewertet wurden
Na ich wĂĽnsche mal gute Besserung!
Hier ist es immer noch nicht angekommen, deshalb weiß ich nicht, welche Scheiben du meinen könntest.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast