Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Na so dolle sind Sacred Rite etz auch wieder nicht. AnbetungswĂĽrdig definitv nicht.
Aber schlecht geht anders.
Acrylator hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Na so dolle sind Sacred Rite etz auch wieder nicht. AnbetungswĂĽrdig definitv nicht.
Aber schlecht geht anders.
Klar, schlecht fand ich die auch nie, aber so mitreiĂźend wie Omen eben auch zu keiner Sekunde! Nicht ein StĂĽck von Sacred Rite konnte mich je so sehr begeistern wie irgendein Song von Omen zwischen 1984 und 1987!
Max Savage hat geschrieben:Und wenn jetzt hier wer über den Drumsound meckert, gibts aber Ärger!![]()

Max Savage hat geschrieben:Und wenn jetzt hier wer über den Drumsound meckert, gibts aber Ärger!![]()
Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und wenn jetzt hier wer über den Drumsound meckert, gibts aber Ärger!![]()
Welcher Drumsound?

MegaDave hat geschrieben:
Leather - Shock Waves
Nach dem kauf nur ein paar mal gehört, und dann direkt in Vergessenheit geraten. Mittlerweile kann ich mit weibichem gesang irgendwie nicht mehr viel Anfangen. Deswegen in gedanken auch schon auf der Verkaufsliste, auch wenn es kein schlechtes Album ist.

Album!
rapanzel hat geschrieben:
METAL CHURCH - Blessing In Disguise
Hier würde ich mich irgendwann mal um eine Remixed/Remastered Edition freuen, denn diese Produktion ist wirklich kein Glanzstück von Terry Date. Denke da könnte man von den Originalbändern noch ne Menge rausholen.
Trotz des unpassenden Sounds ein![]()
Album!

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste