Moderator: Loomis

rapanzel hat geschrieben:
METAL CHURCH - Blessing In Disguise
Hier würde ich mich irgendwann mal um eine Remixed/Remastered Edition freuen, denn diese Produktion ist wirklich kein Glanzstück von Terry Date. Denke da könnte man von den Originalbändern noch ne Menge rausholen.
Trotz des unpassenden Sounds ein![]()
Album!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
METAL CHURCH - Blessing In Disguise
Hier würde ich mich irgendwann mal um eine Remixed/Remastered Edition freuen, denn diese Produktion ist wirklich kein Glanzstück von Terry Date. Denke da könnte man von den Originalbändern noch ne Menge rausholen.
Trotz des unpassenden Sounds ein![]()
Album!
Du bist doch taub...Die Produktion ist super, nur etwas leise...Aber gerade im Auto und auf der Heimanlage geht das doch voll ab...Die Trommelschläge am Anfang von "The Spell Can't be Broken"...HAMMER..

rapanzel hat geschrieben:
Grad läuft, wenn auch nur über Kopfhörer, die tolle FULL MOON Scheibe.
Danke nochmals an Pavlos, der mich auf dieses phantastische Teil aufmerksam gemacht hat!

Sedlmaster hat geschrieben:Lange nicht mehr gehört: DEATHRIDER aus den USA.
Diese Eigenpressung aus dem Jahr 1991 bietet speedigen Thrash- bzw. thrashigen Speed-Metal. Musikalisch zwischen Overkill (Nomen est Omen) und Metallica einzusortieren, traute ich den Jungs damals durchaus größere Erfolge zu. Leider nie mehr was von ihnen gehört.
Ich liebe Ferien, endlich Zeit fĂĽr die wichtigen Dinge im Leben.

Sedlmaster hat geschrieben:Lange nicht mehr gehört: DEATHRIDER aus den USA.
Diese Eigenpressung aus dem Jahr 1991 bietet speedigen Thrash- bzw. thrashigen Speed-Metal. Musikalisch zwischen Overkill (Nomen est Omen) und Metallica einzusortieren, traute ich den Jungs damals durchaus größere Erfolge zu. Leider nie mehr was von ihnen gehört.
Loomis hat geschrieben:
Songs mit Glocken haben bei mir eh einen Sympathiebonus (Hells Bells, Hallowed Be Thy Name, One Rode To Asa Bay, Big Balls).
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:
Songs mit Glocken haben bei mir eh einen Sympathiebonus (Hells Bells, Hallowed Be Thy Name, One Rode To Asa Bay, Big Balls).
Hab mal ein wenig ergänzt.

StrongerThanEvil hat geschrieben:
Crowhaven - Emotional Adjustment
Die Worte "Epic" und "Kauz" sind in diesem Forum ja nicht unüberstrapaziert und ihr Gebrauch wird zunehmend kritisch betrachtet, aber hier geht es nun wirklich nicht ohne. Das fängt beim unfassbaren Cover an und hört bei keinem einzigen Song auf. Nach dem ganzen Thrash hier eine köstliche Wohltat. Auf Platte leider wohl total unerschwinglich.
Am geilsten: The Crow
Die anderen Songs sind weniger abgefahren, aber nicht weniger übermächtig.
![]()

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste