Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Ich will das Review gar nicht lesen und mir mein eigenes Urteil bilden.
Entweder find ich das Album super, oder schlecht, was dazwischen wirds bei WARLORD mit Sicherheit nicht geben!
Dennoch hab ich schon hohe Erwartungen an das Teil......
Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich will das Review gar nicht lesen und mir mein eigenes Urteil bilden.
Entweder find ich das Album super, oder schlecht, was dazwischen wirds bei WARLORD mit Sicherheit nicht geben!
Also meine höchste Erwartung ist erst mal eine Versandbestätigung.
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ich will das Review gar nicht lesen und mir mein eigenes Urteil bilden.
Also meine höchste Erwartung ist erst mal eine Versandbestätigung.
![]()
Deswegen warte ich, bis es beim Helle verfügbar ist; wie's aussieht wird das nämlich eher der Fall sein
mayfair hat geschrieben: die magazine werdens wohl hochleben lassen, da bills kontakte immens sind.
Siebi hat geschrieben:Ist Heavy Metal und sein Gebärden nicht generell überzogen und teilweise unglaubwürdig?
Ulle hat geschrieben:Ich befĂĽrchte fast, dass die neue Avantasia weniger kitschig klingt
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste