Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der abartige NorwegenprĂĽgel namens Blood Tsunami ist nur mit einer Einzelkritik, aber verdienten 8,0, vertreten.
Oh, da gibt's 'ne Neue? Muss her...
Hauen in einer halben Stunde alles kurz und klein!

Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der abartige NorwegenprĂĽgel namens Blood Tsunami ist nur mit einer Einzelkritik, aber verdienten 8,0, vertreten.

Fire Down Under hat geschrieben:holg hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:In Sachen Heino habe ich auch erstmals beschlossen, auf das monatliche RH zu verzichten. Peinlichkeitsfaktor 10, aber der ist bestimmt auch irgendwie antikosmisch.
Schlimmer als Heino find ich den Queensryche-Seziertisch...
Wie bewerten die Herrschaften die Alben denn?
Unverzichtbar:
TW
O:M
E
Empfehlenswert:
First EP
RFO
PL
Lauwarm:
HITNF
Q2K
T
O:M II
AS
MetalChris87 hat geschrieben:Ich hab das Heft auch noch nicht. Obwohl ich's ja noch'n paar Monate kriegen mĂĽsste. Aber wenn ich diese Richterskala-Top-10 sehe und angesichts der Tatsache, dass Herr Heino jetzt auch seinen Platz in dem Heft bekommt, bin ich echt froh, gekĂĽndigt zu haben.
Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der abartige NorwegenprĂĽgel namens Blood Tsunami ist nur mit einer Einzelkritik, aber verdienten 8,0, vertreten.

Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der abartige NorwegenprĂĽgel namens Blood Tsunami ist nur mit einer Einzelkritik, aber verdienten 8,0, vertreten.
Haben die es geschafft kĂĽrzere Songs zu schreiben. Oder sind da nur 3 Songs drauf?
Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der abartige NorwegenprĂĽgel namens Blood Tsunami ist nur mit einer Einzelkritik, aber verdienten 8,0, vertreten.
Haben die es geschafft kĂĽrzere Songs zu schreiben. Oder sind da nur 3 Songs drauf?
10 Songs zwischen 1:30 und 4:45, erdig räudiger Sound, eine kleine Prise Crustpunk. Gefällt!

Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Der abartige NorwegenprĂĽgel namens Blood Tsunami ist nur mit einer Einzelkritik, aber verdienten 8,0, vertreten.
10 Songs zwischen 1:30 und 4:45, erdig räudiger Sound, eine kleine Prise Crustpunk. Gefällt!
Oha, Kurskorrektur im Hause BLOOD TSUNAMI.
Gefällt mir aber schon sehr!

Ulle hat geschrieben:Die CD ist wirklich mal wieder sehr ernĂĽchternd.

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste