Moderator: Loomis
Tokaro hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:Immer wenn man glaubt, ok, es geht einfach nicht mehr besch....eidener, kommt jemand um die Ecke und greift noch eine Elle tiefer in die frischgefĂĽllte Jauchegrube.
Achtung, anschnallen!
Hmmmm, aufgrund dieses Höchstnoten-Reviews wollte ich mir die Scheibe eigentlich holen...:
http://www.xxl-rock.com/index.php/cd-re ... -fire.html
rapanzel hat geschrieben:Die Promotexte sind auch der BrĂĽller:
GLORYHAMMER:
New Heroic Fantasy Power Metal Band by Chris Bowes from ALESTORM feat. EMERALD Singer Thomas Winkler. GLORYHAMMER is the new project of Christopher Bowes, the mastermind of the Pirate Metal sensation ALESTORM. "Tales from the Kingdom of Fife" is a concept album and tells the story of an alternate -history medieval Scotland, a realm of dragons, wizards, magic and dark sorcery. It is the legend of the glorious hero Angus McFife, who wages a long war against the evil wizard Zargothrax, in order to free the people of Dundee. GLORYHAMMER clads these stories in a symphonic Power Metal armor, which will take the listener by storm and will transport them right into the midst of an epic adventure. Pounding doublebass, enthralling riffs and bombastic orchestral parts turn songs like "The Quest for the Hammer of Glory" or "Angus McFife" into catchy songs that will leave you craving for more. GLORYHAMMER creates the perfect balance between in-your-face speed tracks and epic Metal hymns. A real highlight comes in the form of vocalist Thomas Winkler (EMERALD), whose magnificent voices guides you through the adventure. The album was recorded and produced by Lasse Lammert at the LSD Studios - the same studio that brought you the classic ALESTORM longplayers! Metal fans should make sure to enter the legendary world of Angus McFife and GLORYHAMMER! Prepare for epic battles!
KONTRUST:
Mit ihrem neuen Kracher "SECOND HAND WONDERLAND" untermauert die Crossover-Combo KONTRUST ihren einzigartigen Stil in eindrucksvoller Art und Weise. Die im April 2012 erschienene Platte schlieĂźt nahtlos an das Erfolgsalbum "Time To Tango" an.
Schon 2010 gelingt KONTRUST mit der Single "BOMBA" der Durchbruch, die sich als Bonustrack in Form einer "Hardcore polka version" auch auf Second Hand Wonderland wiederfindet. Top-Chart-Platzierungen in den Niederlanden lassen die Formation ĂĽber internationale Grenzen hinaus wachsen.
Im August 2011 absolviert KONTRUST beim 17. Haltestelle Woodstock Festival (Przystanek Woodstock) vor mehr als 300.000 Besuchern den bisher bestbesuchten Auftritt eines österreichischen Künstlers.
Die Band gilt bereits als Fixgröße der hiesigen Musikszene und kann eine herausragende Livebilanz mit zahlreichen Shows im In- und Ausland vorweisen. Schnell fasst die siebenköpfige Truppe in Europas Clubs und auf Festivals von internationalem Format Fuß.
Die seit 2005 in aktueller Besetzung aktive Band kann bald auf starkes Feedback der internationalen Musikpresse und eine rasant wachsende Zahl an Fans bauen. Nach dem Austrian Newcomer Award 2006 wird KONTRUST im Jahr 2010 auch der AMADEUS Austrian Music Award verliehen. Ein Jahr danach veröffentlicht die Formation das Album "Time To Tango" in einer polnischen Version unter dem Titel "Czas na Tango" in digitaler Form.
Wenig später knackt das Musikvideo zur Single Bomba die Marke von 2.000.000 Views bei YouTube.
Immer wieder überrascht die Band mit einzigartigen Konzepten. Mit ihren außergewöhnlichen Ideen, ihrer kompromisslosen Live-Show und ihrem kraftvollen Stil wird KONTRUST auch in Zukunft verblüffen.
Goatstorm hat geschrieben:Ihr mĂĽsst jetzt ganz stark sein.
Van Canto covern Sabaton:
MetalChris87 hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ihr mĂĽsst jetzt ganz stark sein.
ich glaube, das ist das schlechteste was ich je gehört habe.![]()
Dagegen sind ja selbst Freedom Call Götter.
Goatstorm hat geschrieben:Ihr mĂĽsst jetzt ganz stark sein.
Goatstorm hat geschrieben:Ich frag mich halt wirklich ernsthaft, wer sich so etwas wie diese KONTRUST kauft? Ich kann mir echt nullkommanull vorstellen, wie sich das jemand zu Hause auflegt und anhört. Mir fehlt völlig der Zugang zu solcher Musik. Wo liegt der Reiz bei solchen Songs, wieso hört man sich sowas an? Ich versteh ernsthaft nicht, was das soll.
Metal Dundee hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich frag mich halt wirklich ernsthaft, wer sich so etwas wie diese KONTRUST kauft? Ich kann mir echt nullkommanull vorstellen, wie sich das jemand zu Hause auflegt und anhört. Mir fehlt völlig der Zugang zu solcher Musik. Wo liegt der Reiz bei solchen Songs, wieso hört man sich sowas an? Ich versteh ernsthaft nicht, was das soll.
Ich find das zwar auch ziemlich schrecklich, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Gibt sicher auch eine Menge Leute, die nicht verstehen, wie man Jag Panzer oder Brocas Helm toll finden kann. Was ich allerdings viel weniger verstehe ist, wieviel Zeit manche Leute hier im Board investieren für Sachen, welche sie Scheisse finden.
Goatstorm hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich frag mich halt wirklich ernsthaft, wer sich so etwas wie diese KONTRUST kauft? Ich kann mir echt nullkommanull vorstellen, wie sich das jemand zu Hause auflegt und anhört. Mir fehlt völlig der Zugang zu solcher Musik. Wo liegt der Reiz bei solchen Songs, wieso hört man sich sowas an? Ich versteh ernsthaft nicht, was das soll.
Ich find das zwar auch ziemlich schrecklich, aber die Geschmäcker sind nunmal verschieden. Gibt sicher auch eine Menge Leute, die nicht verstehen, wie man Jag Panzer oder Brocas Helm toll finden kann. Was ich allerdings viel weniger verstehe ist, wieviel Zeit manche Leute hier im Board investieren für Sachen, welche sie Scheisse finden.
An einem Autounfall fährt man ja auch langsamer vorbei ...
Schon klar, dass Geschmäcker verschieden sind. Aber ich mein das durchaus ernst. Ich würd mich gern mal mit einem überzeugten Kontrust-Hörer unterhalten, wo für ihn der Reiz bei der Musik liegt. Ob man auf die Riffs hört, ob es die gerappten Texte sind, ob's lediglich das Video ist etc. Ich versteh's echt nicht. Die einzige Erklärung wär für mich, dass solche Musik wahrscheinlich in der Rockdisco etc. gut abgeht und man sich dann die CD auch für zu Hause besorgt.
holg hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Ich frag mich halt wirklich ernsthaft, wer sich so etwas wie diese KONTRUST kauft? Ich kann mir echt nullkommanull vorstellen, wie sich das jemand zu Hause auflegt und anhört. Mir fehlt völlig der Zugang zu solcher Musik. Wo liegt der Reiz bei solchen Songs, wieso hört man sich sowas an? Ich versteh ernsthaft nicht, was das soll.
An einem Autounfall fährt man ja auch langsamer vorbei ...
Schon klar, dass Geschmäcker verschieden sind. Aber ich mein das durchaus ernst. Ich würd mich gern mal mit einem überzeugten Kontrust-Hörer unterhalten, wo für ihn der Reiz bei der Musik liegt. Ob man auf die Riffs hört, ob es die gerappten Texte sind, ob's lediglich das Video ist etc. Ich versteh's echt nicht. Die einzige Erklärung wär für mich, dass solche Musik wahrscheinlich in der Rockdisco etc. gut abgeht und man sich dann die CD auch für zu Hause besorgt.
Das werden ähnliche Leute sein, wie die, die neue Heino oder Calejon unterhaltsam finden. Da kann man sich bei betrinken und "Party machen". Ich glaube, solche Leute denken beim Musikhören in völlig anderen Kategorien als wir. Das ist die Atzen-Mentalität.
Saturia hat geschrieben:Die neue Manilla Road
selbst nach mehrmaliger Rotation bleibt da nix hängen
ich finde sie langweilig und das hat nix mit dem Sound oder der Produktion zu tun
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste