Ja, die Band hatte schon immer eine eigene Note in dem ganzen Knüppel Sektor. Könnte ich mir auch mal wieder anhören...
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Neuer Immolation-Song, ich mag die Band einfach total!
Acrylator hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Neuer Immolation-Song, ich mag die Band einfach total!
Ja, geil, auf die neue Scheibe freue ich mich auch schon!
rapanzel hat geschrieben:Ich bin ja ĂĽberhaupt kein Fan von Melo Death, sondern bevorzuge die old school Variante oder aktuelle Scheiben von BASTARD PRIEST, CHARON, MORBUS CHRON oder ENTRAILS.
Gestern auf dem TAUNUS METAL OPEN AIR ist mir allerings eine sehr junge Truppe (Durchschnittsalter um die 20) Namens BLEEDING RED untergekommen, die sowohl musikalisch als auch spielerisch absolut ĂĽberzeugen konnten. Da die Live wirklich erstklassig waren, hab ich mir mal das Debut blind bestellt und bin gespannt, wenns da ist!
Ohrgasm hat geschrieben:Hier auch nochmal eine ganz klare Empfehlung, die Australier Armoured Angel:
Es gibt mittlerweile endlich einen Rerelease der alten EPs und Demos, die Doppel CD nennt sich Hymns of Hate. Zugreifen
Goatstorm hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Hier auch nochmal eine ganz klare Empfehlung, die Australier Armoured Angel:
Es gibt mittlerweile endlich einen Rerelease der alten EPs und Demos, die Doppel CD nennt sich Hymns of Hate. Zugreifen
Klassiker! Ultrageile Band.
Ulle hat geschrieben:Das ist geil. Die Band kannte ich bisher nur vom Namen her, aber habe mir die Compilation gleich geordert
Oh mann, hatte ich tatsächlich nicht bei Ebay nachgesehen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste