KEEP IT TRUE 16 2013

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 16 2013

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. März 2013, 14:15

Fire Down Under hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also wenn es ein Rauchverbot gibt, frage ich mich, was so schlimm daran ist, sich dran zu halten?
Ist ja keine Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme sondern der beachtung von Regeln bzw. Gesetzen.

Naja, breaking the law, und so. Ist ja voll Mettel, das.

Also wenn sich die Rebellion darauf beschränkt, dass ich in der Halle trotz Rauchverbot rauche, bin ich wohl nie über die Schulzeit hinausgekommen, als auf dem Klo rauchen der Gipfel des Widerstands war.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon hellstar » 30. März 2013, 14:18

Raf Blutaxt hat geschrieben:Also wenn es ein Rauchverbot gibt, frage ich mich, was so schlimm daran ist, sich dran zu halten?
Ist ja keine Frage der Höflichkeit und Rücksichtnahme sondern der beachtung von Regeln bzw. Gesetzen.

Ich als Raucher, geh auch immer brav raus. Micht stört das auch , wenn Jemand neben mir raucht. Da sollte die Security einfach mehr durchgreifen dürfen.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2013, 14:21

Wenn die Sec's was sehen gehen sie auch hin und weisen ihn hin, aber wie soll man da durchgreifen...aus Uneinsichtige einschlagen? Ist sehr schwierig da eine klare Linie zu finden.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. März 2013, 14:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn die Sec's was sehen gehen sie auch hin und weisen ihn hin, aber wie soll man da durchgreifen...aus Uneinsichtige einschlagen? Ist sehr schwierig da eine klare Linie zu finden.

Also die Batschkapp hat zumindest direkt nach Einführung des Rauchverbots Uneinsichtige, die sie mehrfach erwischt haben, rausgeworfen. Wäre bei nem Festival über zwei Tage natürlich ziemlich hart.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon hellstar » 30. März 2013, 14:35

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn die Sec's was sehen gehen sie auch hin und weisen ihnhin, aber wie soll man da durchgreifen...aus Uneinsichtige einschlagen? Ist sehr schwierig da eine klare Linie zu finden.

Klar ist das schwierig. Aber nur zusagen , das er sie bitte ausmachen soll, hilft ja bei den meisten nicht. Security weg=Fluppe wieder an.
Das mit dem einschlagen... :-D
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2013, 14:35

Die Batschkapp Security ist auch das ALLERletzte...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. März 2013, 14:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die Batschkapp Security ist auch das ALLERletzte...

Kann ich nicht beurteilen, hab mit denen bisher nie Probleme gehabt. Ich wollte das jetzt auch nicht als Empfehlung vorschlagen, nur berichten, dass ich das da halt so mitbekommen habe.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Fire Down Under » 30. März 2013, 14:42

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn die Sec's was sehen gehen sie auch hin und weisen ihn hin, aber wie soll man da durchgreifen...aus Uneinsichtige einschlagen? Ist sehr schwierig da eine klare Linie zu finden.

Frag doch Selim Lemuschi, der hat eh grad nix zu tun...

Aber wieder zurück zum Ernst: ich als Nichtraucher habe kein Problem damit, wenn neben mir jemand qualmt. Das stört mich null. Aber es gibt eben auch Andere (eben die Linsen-Träger), für die der Dunst ein Problem darstellt. Das sollte man schon respektieren, und ich find einige in diese Richtung stichelnde Posts weiter oben durchaus ein wenig albern. Nicht weniger albern, als militante Nichtraucher, die sich drüber aufregen, wenn jemand 500 m entgegen der Windrichtung sich eine Fluppe ansteckt.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. März 2013, 14:44

Genau deswegen ist es auch immer wichtig einen Mittelweg zu finden und ncht gleich den Selim auszupacken.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Fire Down Under » 30. März 2013, 14:45

"den Selim auspacken" bitte ins Lexikon! :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon rapanzel » 30. März 2013, 14:57

Fire Down Under hat geschrieben:Aber wieder zurück zum Ernst: ich als Nichtraucher habe kein Problem damit, wenn neben mir jemand qualmt. Das stört mich null.

Unter normalen Umständen bin ich der gleichen Meinung.
Da jedoch die Lust in der Halle bei schönem Wetter Alles Andere als frisch ist, stört mich das dann doch massiv wenn neben mir einer qualmt!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 30. März 2013, 15:05

rapanzel hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Aber wieder zurück zum Ernst: ich als Nichtraucher habe kein Problem damit, wenn neben mir jemand qualmt. Das stört mich null.

Da jedoch die Lust in der Halle bei schönem Wetter Alles Andere als frisch ist, stört mich das dann doch massiv wenn neben mir einer qualmt!

Quasi beim Ausleben deiner Lust oder wie?! :tong2:

@topic: Prinzipiell isses mir wurscht, wenn neben mir einer raucht. Was mich nervt ist vielmehr wenn jemand meint mit der brennenden Kippe unkontrolliert in der Luft und vor meinem Gesicht umherwedeln zu mĂĽssen.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 30. März 2013, 15:14

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:

Quasi beim Ausleben deiner Lust oder wie?! :tong2:

@topic: Prinzipiell isses mir wurscht, wenn neben mir einer raucht. Was mich nervt ist vielmehr wenn jemand meint mit der brennenden Kippe unkontrolliert in der Luft und vor meinem Gesicht umherwedeln zu mĂĽssen.

LuFt natürlich, die LuSt leb ich woanders aus...äh... also....egal
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Powerprillipator » 30. März 2013, 18:50

Alle Jahre wieder.....

Bin selber Raucher, und ja, ich hab mir zu vorgerückter Stunde auch schon mal in der Halle eine angesteckt. Gedankenlos, euphorisiert, und so wirklich nüchtern ist man ja meist auch nicht mehr. Ja mei, ich wurde dann dezent und korrekt darauf angesprochen, und schwupps hab ich die Kippe ausgemacht. Ich glaube nicht daß irgendjemand konstant in der Halle qualmt, gerade auch weil das "Rahmenprogramm" vor der Halle ja auch ausgiebig besucht wird. Der Oli handhabt das völlig richtig. Ich finde auch daß sich das Gequalme in der Halle wirklich stark in Grenzen hält.

An alle zu spät Geborenen: Seht's halt einfach als klitzekleine 80ies-Erfahrung. Ist aufgrund der geringen Anzahl an Indoor-Smokern zwar nicht der real deal, aber was soll's, besser als nix. :smile2:
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Chewie » 30. März 2013, 19:26

azgatoth hat geschrieben:
Chewie hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:bei mir wird die Sparschiene angesetzt.

JEDEN tag wird so Pancakes der 12er pack um 1.- e gegessen.

NIX warmes mehr, oder was unnötig Geld kostet

das KIT ist doch nur einmal im Jahr, da lege ich mir im Laufe des Jahres davor Jahr Geld zurĂĽck, damit ich es mir auf dem KIT gut gehen lassen kann (WĂĽrstchen, Steak, Bier, Cds, Merchandise usw.) Da guck ich doch nicht auf den Euro.

Und was ist wenn man am letzten Tag, kurz vor dem Headliner, aufgrund solche eines Sparkonzeptes flau fällt und so den Headliner verpasst??

Weil ich so oder so Diät halten MUSS, von daher ist das KIT eine SUPER MOTIVATION zusätzlich

deine GedankensprĂĽnge sind immer total "klasse"

vom Geld sparen direkt zum Kalorien sparen .......
Chewie
WatchTower-Aushalter

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!