Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:mayfair hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also da hab ich bestellt und bisher noch nicht mal ne Versandbestätigung bekommen, wahrscheinlich weil ich nicht zum Fanclub gehöre?
Und das Statement zu Kreator ist echt der Hammer. Was erwartet der denn?
ich denke die statements sagen grad alles aus was ich nicht hören wollte... der kult iss jedenfalls endgültig dahin für mich.
Bill hat das in einer emotionalen Aufgewühltheit gepostet und es tut ihm inzwischen Leid und es wird eine offizielle Entschuldigung geben. Den Grund dafür wird er wohl darin darlegen und ich kann es verstehen. Nach einer Nacht Schlaf hat er es dann auch wieder bereut. Warum manche Leute nun deswegen einen privaten Kreuzzug gegen ihn machen wollen ist mir völlig unklar und ein totaler Kindergarten. Natürlich war das Posting scheisse, aber wer hat nicht schon Blödsinn bei Facebook gepostet. Bill ist ein sehr sensibler Menschund da ist ihm halt der Gaul aufgrund privater Umstände durchgegangen...ist halt auch menschlich....Freut euch lieber auf die Warlord Show...das Ganze jetzt im Vorfeld mies zu machen ist auf jeden Fall der falsche Weg.
auch ich bin ein sehr sensibler mensch, und bin gerade deswegen sehr angepisst... ich sehe hier keine hetzkampagne, hier wird wie ĂĽberall im forum diskutiert und das ist gut so... ich freu mich ja auch schon drauf wenn unser neues album hier zerlegt wird...