Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mit Ross oder ohne Ross?
Wieso sollten die plötzlich reiten?
klar into glory...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wer will jetzt noch gleich gelöscht werden?
Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Facebook-Diskussionen find ich eigentlich ganz angenehm, vor allem, weil man Leute, die einem auf den Sack gehen, löschen kann.
wir können uns hier auch gegenseitig löschen, oder?
Ich glaub schon. Ich hab mal versucht, den birdrich zu löschen. Das hätte funktioniert.
Fire Down Under hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Facebook-Diskussionen find ich eigentlich ganz angenehm, vor allem, weil man Leute, die einem auf den Sack gehen, löschen kann.
wir können uns hier auch gegenseitig löschen, oder?
Ich glaub schon. Ich hab mal versucht, den birdrich zu löschen. Das hätte funktioniert.
![]()
![]()
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Na dann ist ja wieder alles in Butter.![]()
Dieses Facebook scheint Bill nicht gut zu tun. Er sollte einfach dort weniger Käse posten und mehr CDs verpacken.
Let the music do the talking.
Unexpected Guest hat geschrieben:Also mein Shirt ist Heute angekommen, dann wird das mit der CD auch nicht mehr lange dauern. Hoffe ich zumindest.
Unexpected Guest hat geschrieben:Also mein Shirt ist Heute angekommen, dann wird das mit der CD auch nicht mehr lange dauern. Hoffe ich zumindest.
Fire Down Under hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:Also mein Shirt ist Heute angekommen, dann wird das mit der CD auch nicht mehr lange dauern. Hoffe ich zumindest.
Versuch halt solange einfach, Dir das Shirt anzuhören.
Boris the Enforcer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:Also mein Shirt ist Heute angekommen, dann wird das mit der CD auch nicht mehr lange dauern. Hoffe ich zumindest.
Versuch halt solange einfach, Dir das Shirt anzuhören.
Und nicht vergessen es danach auf links zu drehen, wegen der B-Seite.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste