Außerdem versuche ich nach wie vor krampfhaft, mich von meinem Image zu lösen
Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:... sehr nett geworden.

Nightrider hat geschrieben:Für die frühen Abendstunden habe ich noch einen speedigen Thrash-Bolzen allererster Güte auf den Plattenteller gelegt. Hier wird in Brutalomanier geholzt was das Zeug hält. Diese EP aus dem Hause Atomkraft ist quasi ein Synomym für Power! Einfach nur gut!![]()
Atomkraft - Conductors Of Noize
Fire Down Under hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Für die frühen Abendstunden habe ich noch einen speedigen Thrash-Bolzen allererster Güte auf den Plattenteller gelegt. Hier wird in Brutalomanier geholzt was das Zeug hält. Diese EP aus dem Hause Atomkraft ist quasi ein Synomym für Power! Einfach nur gut!![]()
Atomkraft - Conductors Of Noize
Schöne Rumpelplatte.

Hugin hat geschrieben:HANK WILLIAMS III "Straight To Hell"

Nightrider hat geschrieben:Und nach der Rumpelwalze von Atomkraft, die jedoch im Vergleich zu dem vom FDU vergötterten Warfare-Gerumpele (ich kenne allerdings nur die "Pure Filth") trotzdem noch recht transparent aus den Boxen donnerte, bleibt es bei mir jetzt sowohl thrashig als auch in den 80ern, geht aber nun stärker in filigran-progressivere Gefilde. Der Zweitling dieser Band aus belgischen Landen ist für mich ein absolutes Spitzenalbum, das ich sehr gerne immer mal wieder auf dem Plattenteller rotieren lasse.
Target - Master Project Genesis
![]()
![]()
Nightrider hat geschrieben:Und nach der Rumpelwalze von Atomkraft, die jedoch im Vergleich zu dem vom FDU vergötterten Warfare-Gerumpele (ich kenne allerdings nur die "Pure Filth") trotzdem noch recht transparent aus den Boxen donnerte, bleibt es bei mir jetzt sowohl thrashig als auch in den 80ern, geht aber nun stärker in filigran-progressivere Gefilde. Der Zweitling dieser Band aus belgischen Landen ist für mich ein absolutes Spitzenalbum, das ich sehr gerne immer mal wieder auf dem Plattenteller rotieren lasse.
![]()
![]()

![]()
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Während meine Altime-Top 100 wieder mal wieder etwas umkrempelt wird.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste