The Gates Of Slumber: Hymns Of Blood And Thunder
The Gates Of Slumber: Stormcrow
The Gates Of Slumber: The Wretch
Mann soll ja nicht aufgeben.
Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Habe mir gerade auch noch mal "The Wretch" gegeben und bin weiterhin einigermaĂźen angetan. Der dort vorhandene Partyfaktor ist auf jeden Fall eine Wonne fĂĽr mein sonniges GemĂĽt.
Odium hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Während meine Altime-Top 100 wieder mal wieder etwas umkrempelt wird.
Wehe, FATES WARNING werden noch weiter herabgestuft.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Habe mir gerade auch noch mal "The Wretch" gegeben und bin weiterhin einigermaĂźen angetan. Der dort vorhandene Partyfaktor ist auf jeden Fall eine Wonne fĂĽr mein sonniges GemĂĽt.
Momentan läuft mir das auch sehr gut rein. Als Hintergrundbeschallung zum Lernen für die Diplomprüfungen eignet sich Doom insgesamt sehr gut, habe ich festgestellt.
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Während meine Altime-Top 100 wieder mal wieder etwas umkrempelt wird.
Fates wer?
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Während meine Altime-Top 100 wieder mal wieder etwas umkrempelt wird.
Fates wer?
Geh' Staubsauger hören.

holg hat geschrieben:
Satan - LIfe Sentence
Odium hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Während meine Altime-Top 100 wieder mal wieder etwas umkrempelt wird.
holg hat geschrieben:
Satan - LIfe Sentence
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Während meine Altime-Top 100 wieder mal wieder etwas umkrempelt wird.
4/100 find ich schon nicht soooo schlecht....
Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Satan - LIfe Sentence
Bisher das beste Album des Jahres. Völlig toll!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Satan - LIfe Sentence
Und, Achtung, Blasphemie, die beste SATAN ĂĽberhaupt.
Hat echt Alltime-Fave-Potential.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:holg hat geschrieben:
Satan - LIfe Sentence
Und, Achtung, Blasphemie, die beste SATAN ĂĽberhaupt.
Hat echt Alltime-Fave-Potential.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste