Noch 11mal schlafen, dann ist es endlich mein

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Tokaro hat geschrieben:Vom Feinsten. Kommt neben Procession, Orchid und Satan ganz nach oben auf die Einkaufsliste!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Vom Feinsten. Kommt neben Procession, Orchid und Satan ganz nach oben auf die Einkaufsliste!
Wirds die denn auch bereits auf dem KIT geben?
Tokaro hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Vom Feinsten. Kommt neben Procession, Orchid und Satan ganz nach oben auf die Einkaufsliste!
Wirds die denn auch bereits auf dem KIT geben?
Keine Ahnung, schön wĂ€rs. Aber meine Liste ist KIT-ĂŒbergreifend. *g*
Und mehrseitig.
Tokaro hat geschrieben:Vom Feinsten. IST neben Procession, Orchid Warbeast, Xcel, Alloy Czar und Satan ganz oben auf der Einkaufsliste!
Pavlos hat geschrieben:Die neue ARTIZAN wird definitiv gekauft, aber das neue Cover ist ja wohl uarrgghhhhs hoch fĂŒnf.
General hat geschrieben:Der Song "The Death Of Me" erinnert mich vom Sound und der Art total an neuere Jag Panzer. Nur eben mit viel besserer Melodie![]()
HĂ€tten Jag Panzer solche Melodien auf den letzte Alben geliefert - wer weiĂ, vielleicht wĂŒrde die Band dann noch existieren?!
Jedenfalls ein super Song! Wie ist der denn im Albumkotext einzuorden? Gibt es noch mehr Songs dieser GĂŒte?
Raf Blutaxt hat geschrieben:General hat geschrieben:Der Song "The Death Of Me" erinnert mich vom Sound und der Art total an neuere Jag Panzer. Nur eben mit viel besserer Melodie![]()
HĂ€tten Jag Panzer solche Melodien auf den letzte Alben geliefert - wer weiĂ, vielleicht wĂŒrde die Band dann noch existieren?!
Jedenfalls ein super Song! Wie ist der denn im Albumkotext einzuorden? Gibt es noch mehr Songs dieser GĂŒte?
Ist natĂŒrlich Geschmackssache, aber fĂŒr mich ist er jedenfalls nicht der beste Song.
General hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:General hat geschrieben:Der Song "The Death Of Me" erinnert mich vom Sound und der Art total an neuere Jag Panzer. Nur eben mit viel besserer Melodie![]()
Ist natĂŒrlich Geschmackssache, aber fĂŒr mich ist er jedenfalls nicht der beste Song.
Wow, danke! Das lÀsst ja auf einen absoluten Kracher hoffen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste