Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Tourdaten von FB, und das mit dem Vorverkauf steht auf eventim.de.
Danke!

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Die Tourdaten von FB, und das mit dem Vorverkauf steht auf eventim.de.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also bei der letzten Tour, die dann ja zu einer Ozzy & Friends Tour wurde sollten die Tickets in Dortmund 70€ für einen normalen Stehplatz kosten, kann mir nicht vorstellen, dass es günstiger wird.
Schorsch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also bei der letzten Tour, die dann ja zu einer Ozzy & Friends Tour wurde sollten die Tickets in Dortmund 70€ für einen normalen Stehplatz kosten, kann mir nicht vorstellen, dass es günstiger wird.
Denke auch nicht, dass es gĂĽnstiger sein wird. Aber dieses mal ist es Samstags und dann kann ich wohl nicht anders![]()
Schorsch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also bei der letzten Tour, die dann ja zu einer Ozzy & Friends Tour wurde sollten die Tickets in Dortmund 70€ für einen normalen Stehplatz kosten, kann mir nicht vorstellen, dass es günstiger wird.
Denke auch nicht, dass es gĂĽnstiger sein wird. Aber dieses mal ist es Samstags und dann kann ich wohl nicht anders![]()
Dr. Best hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also bei der letzten Tour, die dann ja zu einer Ozzy & Friends Tour wurde sollten die Tickets in Dortmund 70€ für einen normalen Stehplatz kosten, kann mir nicht vorstellen, dass es günstiger wird.
Nimmscht mi mit? Muss zwar nochmal drĂĽber schlafen, aber ĂĽberlegen wĂĽrde ich schon...
Traducer hat geschrieben:74 euro fĂĽr Stehplatz habe ich gesehen. vielleicht schon ausverkauft? unwahrscheinlich, oder?
Schorsch hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:74 euro fĂĽr Stehplatz habe ich gesehen. vielleicht schon ausverkauft? unwahrscheinlich, oder?
VVK hat doch erst vor paar Minuten begonnen!
Traducer hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:74 euro fĂĽr Stehplatz habe ich gesehen. vielleicht schon ausverkauft? unwahrscheinlich, oder?
VVK hat doch erst vor paar Minuten begonnen!
Ich weiss ja nicht, wie populär die noch sind. Bei ACDC waren die innerhalb wenigen Minuten weg....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste