Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Promised Land my ass...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Promised Land my ass...
Die hat mich schon damals tierisch enttöuscht. Da konnte mich niemand verstehen. An mein Herz, Bruder.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Promised Land my ass...
Odium hat geschrieben:"Warning-Fahne bastel*
*am Forumseingang festtacker*
MetalChris87 hat geschrieben:Um mir heute noch mehr Unsympathien im Forum zu "erspielen" (und das auch noch eine Woche vorm KIT):
"The Warning" ist fĂĽr mich das ĂĽberbewerteste (traditionelle) Metal Album ĂĽberhaupt![]()
Und jetzt geh ich, glaub ich, besser.
MetalChris87 hat geschrieben:Ich weiĂź, dass man in diesem Forum keine andere Meinungen vertreten darf.
MetalChris87 hat geschrieben:Ich kanns nicht mal genau erklären, woran das liegt. Ich kenn das Album schon so viele Jahre, aber ich bin bis zum heutigen Tage einfach nicht richtig damit warm geworden. Die EP, Rage For Order, Operation: Mindcrime, Promised Land und vor allem Emipre - finde ich alles klasse bis Spitzenmäßig - nur an The Warning komm ich nicht ran.
Liegt wahrscheinlich am etwas dĂĽnnen/leisen Sound und an (FĂśR MICH) schwachen Nummern wie "Child Of Fire" und "Before The Storm"
MetalChris87 hat geschrieben:Liegt wahrscheinlich an schwachen Nummern wie "Child Of Fire" und "Before The Storm"
Moppes hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Um mir heute noch mehr Unsympathien im Forum zu "erspielen" (und das auch noch eine Woche vorm KIT):
"The Warning" ist fĂĽr mich das ĂĽberbewerteste (traditionelle) Metal Album ĂĽberhaupt![]()
Und jetzt geh ich, glaub ich, besser.
Du hast wirklich im Superman-Schlafanzug geschlafen, woll?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste