Death Rider Records

Pure Steel, Cruz Del Sur, Metal On Metal, Metal Coven etc...

Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview

Re: Death Rider Records

Beitragvon rapanzel » 12. Juli 2012, 09:21

Acurus-Heiko hat geschrieben:Welch eine Schande, der/die Rechteinhaber sollte(n) sich eigentlich freuen, wenn da jemand Interesse zeigt. Dann bleibt die Demo wohl in der Versenkung. Danke fĂĽr die Info.


"Sollte" ist hier das Zauberwort.
Ich hab das aktuell bei GLACIER und REBELLION (US).
Erstere bekommen es einfach nicht gebacken irgendwelche Band internen Probleme oder Rechtsfragen zu klären, was momentan einen Rerelease der EP und der Demos noch unmöglich macht.
Die anderen haben einfach keinerlei Interesse an einer offiziellen Vö. Selbst bitten und betteln hat da nix gebracht, 3/4 der Ex-Musiker wollen, trotz noch vorhandener Masterbänder, mit Ihrer "bösen" Metal-Vergangenheit einfach nichts mehr zu tun haben!
Dabei würd ich echt Alles geben vor Allem das "Ed Snow" Demo und die 2001er CDR endlich in ordentlicher Quali veröffentlichen zu können.
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Death Rider Records

Beitragvon Boris the Enforcer » 12. Juli 2012, 10:39

rapanzel hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Welch eine Schande, der/die Rechteinhaber sollte(n) sich eigentlich freuen, wenn da jemand Interesse zeigt. Dann bleibt die Demo wohl in der Versenkung. Danke fĂĽr die Info.


"Sollte" ist hier das Zauberwort.
Ich hab das aktuell bei GLACIER und REBELLION (US).
Erstere bekommen es einfach nicht gebacken irgendwelche Band internen Probleme oder Rechtsfragen zu klären, was momentan einen Rerelease der EP und der Demos noch unmöglich macht.
Die anderen haben einfach keinerlei Interesse an einer offiziellen Vö. Selbst bitten und betteln hat da nix gebracht, 3/4 der Ex-Musiker wollen, trotz noch vorhandener Masterbänder, mit Ihrer "bösen" Metal-Vergangenheit einfach nichts mehr zu tun haben!
Dabei würd ich echt Alles geben vor Allem das "Ed Snow" Demo und die 2001er CDR endlich in ordentlicher Quali veröffentlichen zu können.


Bitte nicht nachlassen Rapanzel.
Vielleicht sollten wir bei Rebellion eine Unterschriftensammlung fĂĽr einen Re-Release organisieren? :smile2:
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Death Rider Records

Beitragvon rapanzel » 12. Juli 2012, 11:10

Boris the Enforcer hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:Welch eine Schande, der/die Rechteinhaber sollte(n) sich eigentlich freuen, wenn da jemand Interesse zeigt. Dann bleibt die Demo wohl in der Versenkung. Danke fĂĽr die Info.


"Sollte" ist hier das Zauberwort.
Ich hab das aktuell bei GLACIER und REBELLION (US).
Erstere bekommen es einfach nicht gebacken irgendwelche Band internen Probleme oder Rechtsfragen zu klären, was momentan einen Rerelease der EP und der Demos noch unmöglich macht.
Die anderen haben einfach keinerlei Interesse an einer offiziellen Vö. Selbst bitten und betteln hat da nix gebracht, 3/4 der Ex-Musiker wollen, trotz noch vorhandener Masterbänder, mit Ihrer "bösen" Metal-Vergangenheit einfach nichts mehr zu tun haben!
Dabei würd ich echt Alles geben vor Allem das "Ed Snow" Demo und die 2001er CDR endlich in ordentlicher Quali veröffentlichen zu können.


Bitte nicht nachlassen Rapanzel.
Vielleicht sollten wir bei Rebellion eine Unterschriftensammlung fĂĽr einen Re-Release organisieren? :smile2:

Kannste vergessen, die sind zT untereinander verstritten und ein Anderer ist jetzt Reborn Christian. Da wird zu 100% nix mehr passieren.
Selbst auf die Anfrage, ob man mir die Songs mal privat zukommen lassen könnte, da ich nicht auf irgendwelche mp3 Blogs zurückgreifen möchte, wurde mit Ablehnung reagiert. Mir würde das Ed Snow Demo ja schon reichen, zumal diese Songs und auch die der 2001er CD ja von einem Bandmitglied bei youtube selbst in super Qualität hochgeladen wurden. Das verstehe einer.
Mir wurde gesagt, selbst wenn es von der Band aus Möglich wäre, hätten die kein Interesse, da man damals so viel Geld in alle Aufnahmen gesteckt hat und man heute damit nix mehr verdienen, bzw, die Kosten wieder reinbekommen würde.
Doofe Argumentation meiner Meinung nach.

Egal, zurĂĽck zum Thema. Ich freu mich auf den LECTRIC LEATHER Release!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
Beiträge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: Death Rider Records

Beitragvon Stepo » 27. Oktober 2012, 13:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Bryan Patrick von Manilla Road hat für uns eine total unbekannte Perle aus Wichita ausgegraben. LECTRIC LEATHER. Das ist so geiler US METAL, ich könnte hier Freudentänze veranstalten. Neudi ist grad mit den Masterbändern zu uns und dann werden wir das schön restaurieren und im Laufe des Jahres veröffentlichen...





Gibts eigentlich Neuigkeiten dazu? Ein ungefährer VÖ-Termin etc?
Benutzeravatar
Stepo
WatchTower-Aushalter
 
 
Beiträge: 309
Registriert: 11. September 2010, 20:29
Wohnort: NĂĽrnberg/Bamberg


Re: Death Rider Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 27. Oktober 2012, 14:22

Am Metal Assault..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Death Rider Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Dezember 2012, 09:25

DEATH RIDER Records is proud to present another signing:

LECTRIC LEATHER from Wichita are good friends of Manilla Road and had released two great demos in the 80ies. They are a real hidden gems that will now finally see the light of day on April 19th 2013 at Keep It True Festival. Many thanks to Bryan Hellroadie Patrick for leading me to the band.

Here is a quick teaser:

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Death Rider Records

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 16. April 2013, 11:17

Der Release der Lectric Leather Demos fĂĽrs KIT steht noch, oder?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: Death Rider Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 16. April 2013, 11:29

Leider nein, wir mussten verschieben, weil die Band noch kaum druckbares Material geschickt hat..
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Death Rider Records

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 13. März 2014, 17:44

*Thread ausbuddel*

Gibt es hierzu eigentlich irgendwelche News oder hat sich das komplett zerschlagen?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEĂźEN


Re: Death Rider Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. März 2014, 20:20

Kommt am KIT... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: Death Rider Records

Beitragvon Loomis » 13. März 2014, 21:15

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kommt am KIT... :smile2:

Ist es Absicht, dass Du keine Jahreszahl nennst? :wink:
Benutzeravatar
Loomis
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 14219
Registriert: 15. Juli 2007, 23:53
Wohnort: (Slowly We)Rot


Re: Death Rider Records

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. März 2014, 22:04

Loomis hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kommt am KIT... :smile2:

Ist es Absicht, dass Du keine Jahreszahl nennst? :wink:


Nö, Presswerktermin ist gebucht..:-)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
Beiträge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal labels

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste