Ohrgasm hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Was ist denn eigentlich mit der KIT-Homepage los. Schon seit ein paar Tagen down bei mir. Wollte mir eigentlich noch mal die schicke Running Order ausdrucken...
Max Savage hat geschrieben:Puuh, wird ganz schwer, ich will ehrlich sein, natürlich würde ich mir die Tickethatz für 2014 gerne ersparen, ich glaube aber nicht, dass ich mir das vor Ort leisten kann
Spider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Puuh, wird ganz schwer, ich will ehrlich sein, natürlich würde ich mir die Tickethatz für 2014 gerne ersparen, ich glaube aber nicht, dass ich mir das vor Ort leisten kann
Das ist natürlich ein argument.Man könnte natürlich auch ein paar Bier weniger trinken und sich dafür eine Karte kaufen.3-4 tage später bist du froh über die endscheidung.
wenn es finanziell wirklich nicht geht ist das natürlich echt doof.
Ohrgasm hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Puuh, wird ganz schwer, ich will ehrlich sein, natürlich würde ich mir die Tickethatz für 2014 gerne ersparen, ich glaube aber nicht, dass ich mir das vor Ort leisten kann
Das ist natürlich ein argument.Man könnte natürlich auch ein paar Bier weniger trinken und sich dafür eine Karte kaufen.3-4 tage später bist du froh über die endscheidung.
Das sind aber viele Biere, die man weniger trinken müsste
Ohrgasm hat geschrieben:Spider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Puuh, wird ganz schwer, ich will ehrlich sein, natürlich würde ich mir die Tickethatz für 2014 gerne ersparen, ich glaube aber nicht, dass ich mir das vor Ort leisten kann
Das sind aber viele Biere, die man weniger trinken müsste
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hi Friends,
We are going to announce three new bands for KIT 2014 on friday, so be prepared...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste