Moderator: Loomis
Prowler88 hat geschrieben:@ Pavlos: WIe kann mal aller 3 Tage 5 komplett neue Lieblingssongs haben? Normalerweise brauchts doch immer etwas Zeit bis die alten Favourites durch neue abgelöst werden...
Prowler88 hat geschrieben:Ich find dann kann man nicht von Lieblingssongs sprechen. Einen Lieblingssong macht fĂŒr mich aus, dass man ihn öfter( aufgrund vom Ohrwurmcharakter oder anderen Besonderheiten) hört als andere. Wenn man jede Stunde seine Lieblinge wechselt, impliziert das ja, dass die Vorrangegangenen nicht so der Hit waren.
Prowler88 hat geschrieben:Ich find dann kann man nicht von Lieblingssongs sprechen. Einen Lieblingssong macht fĂŒr mich aus, dass man ihn öfter( aufgrund vom Ohrwurmcharakter oder anderen Besonderheiten) hört als andere. Wenn man jede Stunde seine Lieblinge wechselt, impliziert das ja, dass die Vorrangegangenen nicht so der Hit waren.
Loomis hat geschrieben:Prowler88 hat geschrieben:Ich find dann kann man nicht von Lieblingssongs sprechen. Einen Lieblingssong macht fĂŒr mich aus, dass man ihn öfter( aufgrund vom Ohrwurmcharakter oder anderen Besonderheiten) hört als andere. Wenn man jede Stunde seine Lieblinge wechselt, impliziert das ja, dass die Vorrangegangenen nicht so der Hit waren.
Das kann man pauschal so nicht sagen.
Wenn man jetzt zum Beispiel "The Kill" von Napalm Death (dauert etwa 20 Sekunden) eine Stunde lang anhört, dann sind das 180 DurchlÀufe und da muss es dann schon ein Lieblingssong sein, damit man das durchhÀlt.
Odium hat geschrieben:Es geht doch einfach nur darum, einen weiteren vollkommen sinnfreien Anlass zu haben, seinen ausgezeichneten und ungemein elitÀren Musikgeschmack in gelisteter Form dem Internet mitzuteilen.
Warum hier noch andere User auĂer mir posten, weiĂ ich aber auch nicht.
Odium hat geschrieben:Es geht doch einfach nur darum, einen weiteren vollkommen sinnfreien Anlass zu haben, seinen ausgezeichneten und ungemein elitÀren Musikgeschmack in gelisteter Form dem Internet mitzuteilen.
Warum hier noch andere User auĂer mir posten, weiĂ ich aber auch nicht.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast