Moderator: Loomis
Ancient_Mariner hat geschrieben:
Zu den Drums: Also ich bin ja kein Spezialist was das Raushören von programmierten Drums angeht, aber ich denke mir, dass es erstens 10 mal mehr Zeit in Anspruch genommen hĂ€tte die Drums zu programmieren als sie wirklich zu spielen (Die Drums sind ja schon weit entfernt von irgendwelchen 0815-Rhythmen) und zweitens, hat man in einen Trailer doch gesehen, wie die Drums eingespielt wurden. DarĂŒber hinaus finde ich klingt das Ride-Becken recht authentisch (das Benchmark-Becken fĂŒr mich^^).
Fire Down Under hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:
Zu den Drums: Also ich bin ja kein Spezialist was das Raushören von programmierten Drums angeht, aber ich denke mir, dass es erstens 10 mal mehr Zeit in Anspruch genommen hĂ€tte die Drums zu programmieren als sie wirklich zu spielen (Die Drums sind ja schon weit entfernt von irgendwelchen 0815-Rhythmen) und zweitens, hat man in einen Trailer doch gesehen, wie die Drums eingespielt wurden. DarĂŒber hinaus finde ich klingt das Ride-Becken recht authentisch (das Benchmark-Becken fĂŒr mich^^).
Der Herr Zonder hat ja auch nicht grad den Ruf, der Allerschlechteste an seinem Instrument zu sein. Der spielt halt wohl einfach technisch sehr prÀzise.
azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MĂSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und fĂŒr Lyrics bzw. Musik vom TitelstĂŒck, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Max Savage hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MĂSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und fĂŒr Lyrics bzw. Musik vom TitelstĂŒck, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Ich stells mir gerade vor im Stadion
DE-LIVER US FROM EEEEVIL DE-DE DEDEDE DE-LIVER US FROM EEEEVIL DE-DE DEDEDE
Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MĂSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und fĂŒr Lyrics bzw. Musik vom TitelstĂŒck, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Ich glaube, beim Lesen dieser beiden BeitrÀge ist aus Versehen mein Gehirn verstorben. RIP.
rapanzel hat geschrieben:Liegt das an meiner CD oder hat die generell ein Hintergrundrauschen bei einigen Songs?
rapanzel hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MĂSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und fĂŒr Lyrics bzw. Musik vom TitelstĂŒck, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Ich glaube, beim Lesen dieser beiden BeitrÀge ist aus Versehen mein Gehirn verstorben. RIP.
![]()
Einer davon ist wenigstens ironisch gemeint....
Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MĂSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und fĂŒr Lyrics bzw. Musik vom TitelstĂŒck, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MĂSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und fĂŒr Lyrics bzw. Musik vom TitelstĂŒck, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Was fĂŒrn Ding?
Sag lieber mal was zur Scheibe.
Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MĂSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und fĂŒr Lyrics bzw. Musik vom TitelstĂŒck, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Was fĂŒrn Ding?
Ich werd' sie mir sicherlich nicht auf YouTube anhören, wie in diesem Thread auch schon geĂ€uĂert, meine ich. Von daher kann ich wie ĂŒblich nur einigermaĂen sinnlose BeitrĂ€ge schreiben.
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:habe mir jetzt mal wieder DELIEVER US angehört, und denke mir, der gute Bill MĂSSTE eigentlich in Fussballstadien spielen und fĂŒr Lyrics bzw. Musik vom TitelstĂŒck, NEIn vom kompletten Album in einem Atemzug mit Bach und mozart genannt werden
Was fĂŒrn Ding?
Ich werd' sie mir sicherlich nicht auf YouTube anhören, wie in diesem Thread auch schon geĂ€uĂert, meine ich. Von daher kann ich wie ĂŒblich nur einigermaĂen sinnlose BeitrĂ€ge schreiben.
Na dann: kaufen!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 GĂ€ste