Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:4 x Megadeth, 2 x Anthrax, 1 x Testament - braucht man![]()
8 x Megadeth, 12 x Anthrax, 10 x Testament - hab ich.
Was jetzt? Nun ja, irgendwie hängt man halt dran.
Lustigerweise stelle ich immer wieder fest, dass ich nie so richtiger Testament-Fan war. So richtig geil finde ich tatsächlich nur das Debüt.
Das obige Problem kenne ich, wobei ich sowohl Anthrax und Testament für bestimme Zeitspannen ausgelassen habe. Nach "Among The Living" wae das gar nichts mehr und wurde erst durch dein Einstieg von John Bush wieder spannend. Bei Testament empfehle ich Dir, "The Gathering" mal wieder zu testen. Die ist so super, wie es die Besetzung erwarten lässt.
rapanzel hat geschrieben:
Ich hoffe mal sehr, dass neue MEGADETH Artwork ist nur ein schlechter Witz
Ghoul hat geschrieben:Ne, der schlechte Scherz ist Mustaines Erklärung dazu: http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=187919
Ghoul hat geschrieben:Ne, der schlechte Scherz ist Mustaines Erklärung dazu: http://www.blabbermouth.net/news.aspx?m ... mID=187919
Ulle hat geschrieben:holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:4 x Megadeth, 2 x Anthrax, 1 x Testament - braucht man![]()
8 x Megadeth, 12 x Anthrax, 10 x Testament - hab ich.
Was jetzt? Nun ja, irgendwie hängt man halt dran.
Lustigerweise stelle ich immer wieder fest, dass ich nie so richtiger Testament-Fan war. So richtig geil finde ich tatsächlich nur das Debüt.
Das obige Problem kenne ich, wobei ich sowohl Anthrax und Testament für bestimme Zeitspannen ausgelassen habe. Nach "Among The Living" wae das gar nichts mehr und wurde erst durch dein Einstieg von John Bush wieder spannend. Bei Testament empfehle ich Dir, "The Gathering" mal wieder zu testen. Die ist so super, wie es die Besetzung erwarten lässt.
Mache ich von Zeit zu Zeit. Ist ein tolles Brett, aber das Problem bei Testament ist für mich Chuck Billy. Die Stimme ist geil, nur hat er es irgendwie nicht so mit den Hooks - zumindest was meinen Geschmack angeht. Ich haue die "Gathering" rein und sie bläst herrlich durch, aber hängen bleibt nix.
Siebi hat geschrieben:03. Megadeth auflösen - sofort!
03. Anthrax auflösen - sofort!
03. Testament auflösen - sofort!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Seht ihr - Ziel erreicht...
Siebi hat geschrieben:03. Megadeth auflösen - sofort!
Vain Shangway hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Seht ihr - Ziel erreicht...
Dann hab ich auch einen frei:
"Slayer hätten sich nach "Show no Mercy" eigentlich auflösen können."
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste