Moderator: Loomis
Hofi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:
Hat die da nen Kackhaufen aufm Kopf?
Fire Down Under hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:
Hat die da nen Kackhaufen aufm Kopf?
Pavlos hat geschrieben:Ich musste mich entscheiden, entweder kacken gehen oder Foto machen - und da hab ich eben beide Optionen gleichzeitig wahrgenommen. Ach ja, das neue Cover gibts jetzt auch schon zu beglupschen:
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich musste mich entscheiden, entweder kacken gehen oder Foto machen - und da hab ich eben beide Optionen gleichzeitig wahrgenommen. Ach ja, das neue Cover gibts jetzt auch schon zu beglupschen:
Sieht cool aus. Erinnert mich ein bisschen an die letzte WHW.
Pavlos hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich musste mich entscheiden, entweder kacken gehen oder Foto machen - und da hab ich eben beide Optionen gleichzeitig wahrgenommen. Ach ja, das neue Cover gibts jetzt auch schon zu beglupschen:
Mich hingegen erinnt das ganz stark an THE SWORD.
Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich musste mich entscheiden, entweder kacken gehen oder Foto machen - und da hab ich eben beide Optionen gleichzeitig wahrgenommen. Ach ja, das neue Cover gibts jetzt auch schon zu beglupschen:
Cimmerer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich musste mich entscheiden, entweder kacken gehen oder Foto machen - und da hab ich eben beide Optionen gleichzeitig wahrgenommen. Ach ja, das neue Cover gibts jetzt auch schon zu beglupschen:
Das dĂĽrfte auch das erste mal sein, dass jemand irgendwas von der letzten WHW in einem Atemzug mit cool genannt hat.
Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich musste mich entscheiden, entweder kacken gehen oder Foto machen - und da hab ich eben beide Optionen gleichzeitig wahrgenommen. Ach ja, das neue Cover gibts jetzt auch schon zu beglupschen:
Das dĂĽrfte auch das erste mal sein, dass jemand irgendwas von der letzten WHW in einem Atemzug mit cool genannt hat.
Arschgeige.Das ist ein 0/10-Album.
Dr. Best hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich musste mich entscheiden, entweder kacken gehen oder Foto machen - und da hab ich eben beide Optionen gleichzeitig wahrgenommen. Ach ja, das neue Cover gibts jetzt auch schon zu beglupschen:
Arschgeige.Das ist ein 0/10-Album.
Sehr richtig.
Max Savage hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Scheinbar haben HUNTRESS im Ruhrgebiet live gespielt. War auch jemand von Euch dort?
Scheint ganz gut gewesen zu sein:
Cool, das ist ne Doppel-Headliner Show: Huntress mit Goatess!
Nur wer von beiden ist jetzt die Ziege?
Sei du mal ruhig, du könntest auch gerade der Kerl rechts von dem Vieh sein!
(Und ich die blonde Schickse, jaja, Erster!)
Von welchem der beiden?
Die gebeugte Kapuzengestalt mit Bier in der Kralle und toten Augen erinnert mich schon etwas an unseren Essener-Alf
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste