Siebi hat geschrieben:Habe das Album mal in der Deluxe-Variante vorbestellt. Bei WOW HD heute für 11,04 EUR inkl. Versand.

Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Habe das Album mal in der Deluxe-Variante vorbestellt. Bei WOW HD heute für 11,04 EUR inkl. Versand.
Siebi hat geschrieben:Wer Clips beurteilt, ist schon reingefallen.
Rantanplan. hat geschrieben:Den Clips nach zu urteilen, wird das neue Black Sabbath Album höchstwahrscheinlich der Reinfall des Jahres.
MetalChris87 hat geschrieben:Rantanplan. hat geschrieben:Den Clips nach zu urteilen, wird das neue Black Sabbath Album höchstwahrscheinlich der Reinfall des Jahres.
Das wusste ich auch ohne Clips![]()
Raf Blutaxt hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Rantanplan. hat geschrieben:Den Clips nach zu urteilen, wird das neue Black Sabbath Album höchstwahrscheinlich der Reinfall des Jahres.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen:
Wie mich so eine selbstgefällige Arroganz ankotzt!
Warum kann heutzutage keine alte Band mehr ein Album aufnehmen, ohne dass bereits bei der Ankündigung eine ganze Reihe selbsternannter "Fans" direkt erklärt, dass das alles nur schlecht werden kann? Kann man nicht mal abwarten, bis ein Album rauskommt, sich das anhören und dann offen darüber urteilen?Früher war alles besser, die alten sollten lieber aufhören, all dieses Gemecker geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass ich es kaum ausdrücken kann! Heavy Metal ist geil und sollte Spaß machen und begeistern. Stattdessen verbringt ein Teil des sogenannten "Undergrounds" seine Zeit damit, alles und jeden schlechtzureden, um die eigene Glaubwürdigkeit oder irgendein falsch verstandenes Szeneideal zu bestärken. Was soll dieser miesgelaunte Masochismus und die Selbstzerfleischung?
Hier nehmen zwei der besten Songwriter der Metalgeschichte, ja der gesamten Musikgeschichte der letzten hundert Jahre ein neues Album auf und Leute, die wahrscheinlich noch nicht mal eine handvoll Lieder geschrieben haben, nehmen sich das Recht heraus, ohne einen Ton gehört zu haben, zu behaupten, dass das Ergebnis nichts taugen wird? Das geht über verhärmten Zynismus hinaus in den Bereich grenzenloser Dummheit und hat mit Fansein rein gar nichts mehr zu tun!
Wie gesagt, nichts persönlich gegen dich, aber dieses Genörgel regt mich schon lang auf und das musste jetzt mal raus!
MOR hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Rantanplan. hat geschrieben:Den Clips nach zu urteilen, wird das neue Black Sabbath Album höchstwahrscheinlich der Reinfall des Jahres.
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen:
Wie mich so eine selbstgefällige Arroganz ankotzt!
Warum kann heutzutage keine alte Band mehr ein Album aufnehmen, ohne dass bereits bei der Ankündigung eine ganze Reihe selbsternannter "Fans" direkt erklärt, dass das alles nur schlecht werden kann? Kann man nicht mal abwarten, bis ein Album rauskommt, sich das anhören und dann offen darüber urteilen?Früher war alles besser, die alten sollten lieber aufhören, all dieses Gemecker geht mir so dermaßen auf die Nerven, dass ich es kaum ausdrücken kann! Heavy Metal ist geil und sollte Spaß machen und begeistern. Stattdessen verbringt ein Teil des sogenannten "Undergrounds" seine Zeit damit, alles und jeden schlechtzureden, um die eigene Glaubwürdigkeit oder irgendein falsch verstandenes Szeneideal zu bestärken. Was soll dieser miesgelaunte Masochismus und die Selbstzerfleischung?
Hier nehmen zwei der besten Songwriter der Metalgeschichte, ja der gesamten Musikgeschichte der letzten hundert Jahre ein neues Album auf und Leute, die wahrscheinlich noch nicht mal eine handvoll Lieder geschrieben haben, nehmen sich das Recht heraus, ohne einen Ton gehört zu haben, zu behaupten, dass das Ergebnis nichts taugen wird? Das geht über verhärmten Zynismus hinaus in den Bereich grenzenloser Dummheit und hat mit Fansein rein gar nichts mehr zu tun!
Wie gesagt, nichts persönlich gegen dich, aber dieses Genörgel regt mich schon lang auf und das musste jetzt mal raus!
Gut geschrieben Raf - genauso kommt mir die Galle hoch, wenn im Vorfeld von Pausenbands gefaselt wird.
Respekt vor der Leistung anderer ist für manche ein Fremdwort.
ricomortis hat geschrieben:Und wie soll man denn einen solchen Post direkt unter dem eigenen nehmen, wenn nicht persönlich. Respekt sollte man den Bands aber natürlich entgegenbringen.
Ohrgasm hat geschrieben:Ich denke, der Raf hat das Thema (das hinter dem Kommentar steckt) nur aufgegriffen und weiterentwickelt bzw. seine Meinung dazu niedergeschrieben. Find ich übrigens gut und nachvollziehbar, empfinde ich ähnlich.
Deep Purple sind das beste und jungste Beispiel. Den Vorabsong fand ich zwar direkt gut, habe es mir aber niemals erträumen können dass sie mit so einem saftigen Schinken um die Ecke kommen.
Nicht underground Bands sind nicht umsonst nicht underground, im Endeffekt geht es um gute Songs und nicht um ein Paranoid 2.
Das Wort "Pausenband" benutze ich zwar nicht, finde es aber auch nicht schlimm. Alles Geschmacksache und wird von einigen halt mit diesem Wort signalisiert. Ist doch genau so, wenn ich schreibe bei der Band XY mache ich eine Pause und gehe ans Zelt oder essen oder oder....
Die Leute im Internet sind so viel sensibler als in Realität, was für mich weiterhin ein Rätsel darstellt.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste