Clontarf hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Slade - Mama Weer All Crazee Now
Saracen - Heroes, Saints & Fools
Witch Cross - Alien Savage
Pentagram - Sign Of The Wolf
Tygers Of Pan Tang - Suzie Smiled
...wenn dir die "poppigen" SLADE gefallen...solltest du dir eventuell noch die "The Amazing Kamikaze Syndrome" (1983) zulegen...da ist mit "Ready To Explode" noch ein absoluter Kracher drauf, der es (glaub ich) aus irgendeinem Grund nie auf eine "Best Of" Scheibe geschafft hat...
Ich habe mir ja die "Feel The Noize - Greatest Hits" gekauft. Und dort sind, wie wohl bei den meisten Slade Best-Of im Wesentlichen nur Singles-Songs drauf, deshalb vielleicht das Fehlen...
Mir hat der "erste Teil" der CD deutlich besser gefallen, weil da der Rock´n´Roll Sound viel stärker transportiert wird, außerdem packt mich da der Gesang auch mehr (danach wird's phasenweise etwas "blumig", aber trotzdem noch ganz gut). Hab jetzt mal geschaut, die Greatest Hits ist in der Tat chronologisch angeordnet und dieser erste Teil umfasst grob die Jahre 1971 bis 1974/75. Wenn das also nicht die "poppige Phase" ist, gefällt mir die wohl nicht ganz so gut.