BLACK SABBATH

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Black Sabbath VEREINT!

Beitragvon Dr. Best » 13. Mai 2013, 21:21

MOR hat geschrieben:In dem Moment, wenn so eine Aussage fällt, nehme ich automatisch eine Verteidigungshaltung ein und möchte Band oder im o.g. Fall Veranstalter, für den ich uneingeschränkte Loyalität empfinde, in gewisser Weise schützen.
Das ganze hat fĂĽr mich viel mit Einstellung und Herzblut zu tun und so reagiere ich auch.
Das wird sich auch nie ändern, ob das jemand lächerlich findet oder auch nicht.

Nunja, es wird dir ja keiner deine Loyalität vorwerfen - aber zwischen einfachem Verteidigen und Leute wegen einer nicht näher erklärten Floskel angreifen stehen für mich immer Welten. Vielleicht wäre es eine sinnvollere (wenn auch am Ende weniger Emotionen hervorrufende) Maßnahme, erstmal nachzufragen, bevor man meckert. Denn wie der Raf so schön feststellt: es wird hier auch mindestens so viel abgefeiert, gejubelt und gehyped wie gemeckert wird. Dabei ist es aber interessant, dass Jubelarien oft ohne zu hinterfragen ebenso bejubelt werden, kritische Stimmen aber teilweise regelrecht mundtot gemacht werden. Und ehrlich: mir gehen beide Extreme irgendwann tierisch auf den Keks - vor allem, weil sie bevorzugt auf dem Papier stattfinden. Beim Gespräch akzeptiert man nämlich lustigerweise ein "voll AA" oder "is nix für mich" viel schneller.

Ausserdem sind hitzige Diskussionen um sinnlosen Inhalt derzeit interessanter, als sich schon wieder vor die BĂĽcher zu klemmen. Daher kann ich euren eingeschlagenen Kuschelkurs ganz und gar nicht unterstĂĽtzen .mhmpf:
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon ricomortis » 13. Mai 2013, 21:26

Dr. Best hat geschrieben:Nunja, es wird dir ja keiner deine Loyalität vorwerfen - aber zwischen einfachem Verteidigen und Leute wegen einer nicht näher erklärten Floskel angreifen stehen für mich immer Welten.

Ich empfand die Reaktion auf die "Floskel" ja auch übertrieben. Aber spätestens am Ende war die Diskussion doch völlig losgelöst von dem Auslöser. Da wurde gar niemand angegriffen.
ricomortis
Kuttenträger

Beitragvon Fire Down Under » 13. Mai 2013, 21:30

Odium hat geschrieben:Alles nachvollziehbar. Gleichzeitig schlägt das Pendel hier aber auch gerne mal in die andere Richtung aus und es wird alles abgefeiert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Danke... :smile2:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Hofi » 13. Mai 2013, 21:39

Fire Down Under hat geschrieben:
Odium hat geschrieben:Alles nachvollziehbar. Gleichzeitig schlägt das Pendel hier aber auch gerne mal in die andere Richtung aus und es wird alles abgefeiert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Also der Hype um Warfare ist ja mal völlig übertrieben und für mich absolut nicht nachvollziehbar....
Sacrifice to vice or die by the hand of the Sinner!
Hofi
Posting-Gott

Beitragvon Fire Down Under » 13. Mai 2013, 21:56

Hofi hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:

Also der Hype um Warfare ist ja mal völlig übertrieben und für mich absolut nicht nachvollziehbar....

Welcher Hype*? :lol: :lol:

*Da hat wohl jemand das Lexikon nicht genau gelesen...
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Schorsch » 28. Mai 2013, 13:31

It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Tillmann » 28. Mai 2013, 19:45

Fuck.... -.-
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Vain Shangway » 28. Mai 2013, 20:48

Tillmann hat geschrieben:

Fuck.... -.-

Ist schon etwas länger bekannt, dass er während der Tour regelmäßig zurück zur Behandlung muss.

Dass der Krebs womöglich nicht besiegt werden kann (nur 30% Chance auf Genesung), sondern nur eingedämmt werden kann ist schon scheisse.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Beitragvon Raf Blutaxt » 29. Mai 2013, 08:31

The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Ohrgasm » 30. Mai 2013, 14:41

Raf Blutaxt hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/musik/13-das-neue-album-von-black-sabbath-erscheint-a-902082.html

Nett geschrieben, danke fĂĽr den Artikel!
In einer Woche ist es so weit. Vorausgesetzt WOW HD liefern pĂĽnktlich.
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 30. Mai 2013, 15:17

Ohrgasm hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:http://www.spiegel.de/kultur/musik/13-das-neue-album-von-black-sabbath-erscheint-a-902082.html

:lol:
Meine Deep Purple ist -will man der Versandmail Glauben schenken- seit knapp 4 Wochen unterwegs, mit Sabbath rechne ich nicht vor Juli, eher August, v.a. wenn es ĂĽber den Zoll geht. Wollte seit dem Priest-Debakel nicht mehr bestellen, bei den beiden Scheiben und dem Angebot hat es dann doch gezuckt, selber schuld. Dann ist gut mit diesem Anbieter. Zahle ich zukĂĽnftig lieber ein paar Euronen drauf und habe dann den gewĂĽnschten Artikel sofort oder nach wenigen Werktagen.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Boris the Enforcer » 30. Mai 2013, 15:23

Siebi hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:

Meine Deep Purple ist -will man der Versandmail Glauben schenken- seit knapp 4 Wochen unterwegs, mit Sabbath rechne ich nicht vor Juli, eher August, v.a. wenn es ĂĽber den Zoll geht. Wollte seit dem Priest-Debakel nicht mehr bestellen, bei den beiden Scheiben und dem Angebot hat es dann doch gezuckt, selber schuld. Dann ist gut mit diesem Anbieter. Zahle ich zukĂĽnftig lieber ein paar Euronen drauf und habe dann den gewĂĽnschten Artikel sofort oder nach wenigen Werktagen.

Ich warte seit dem 31.3. darauf, dass die mir endlich die "neue" Enforcer CD liefern.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 30. Mai 2013, 18:36

Hauptproblem dĂĽrfte wohl der Zoll sein .Saxon's Sacrifice war sage und schreibe 6 Wochen unterwegs.Aber angekommen ist wenigstens bis jetzt immer alles.Die neue Black Sabbath habe ich auch wieder dort bestellt.Mal gespannt wer sie hier zuerst bekommt. :smile2:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

Beitragvon Ohrgasm » 31. Mai 2013, 18:15

Boris the Enforcer hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:

Ich warte seit dem 31.3. darauf, dass die mir endlich die "neue" Enforcer CD liefern.

:angry2: :angry2:
Verdammt, dann werde ich wohl versuchen die Bestellung zu stornieren.
Ohrgasm
JOHN ARCH

Beitragvon Tokaro » 1. Juni 2013, 04:33

Bei mir das Gleiche, Deep Purple am Erscheinungstag verschickt, noch nicht angekommen. Meine älteste, noch nicht angekommene WOWHD-Bestellung ist vom 20.04. Das liegt aber nicht am Zoll, sondern weil die aus Südamerika mit dem Ruderboot geliefert werden. Neben den verlockenden Preisen ist aber auch meist positiv, dass auf den Versionen häufig die Bonusstücke (von Digis, Japan-VÖs ect.), die hier auf den doppelt so teueren Normalversionen fehlen, mit drauf sind.
Tokaro
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe