Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Oh mann, hatte ich tatsächlich nicht bei Ebay nachgesehen?![]()
Danke fĂĽr den Tipp, ist das da wirklich weltweit ohne Versandkosten?
Siebi hat geschrieben:
Fleshred (FIN) - Bloodtorn (2011, Violent Journey Records)
Hier läuft gerade ein feines Scheibchen aus finnischen Landen, wo bald weltmeisterlich wieder der kleinen Hartgummischeibe nachgejagt wird. FLESHRED holzen, doomen, bretzeln und brutzeln ein schönes Feuerwerk todesmetallischer Kunst ab. Der Sound geht direkt in die Fresse, die Sixtringers schneiden gar mächtig durch die Botanik. Cooles Ding!
Pavlos hat geschrieben:
Alter Verwalter, die neue ENTRAILS ist ein richtig fettes Teil geworden. Eine Start-Ziel Führung der ENTOMBED Worshipper, die zu keiner Sekunde langweilt oder schwächelt. Old School as fuck gespielter Death Metal, serviert in einem passenden Sound, welcher erneut vom Hernn Dan Swanö fabriziert wurde. Ich bin platt und finde eigentlich nur drei Worte um diese Bombe von einem Album zu beschreiben: Was der fuck?!
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
Alter Verwalter, die neue ENTRAILS ist ein richtig fettes Teil geworden. Eine Start-Ziel Führung der ENTOMBED Worshipper, die zu keiner Sekunde langweilt oder schwächelt. Old School as fuck gespielter Death Metal, serviert in einem passenden Sound, welcher erneut vom Hernn Dan Swanö fabriziert wurde. Ich bin platt und finde eigentlich nur drei Worte um diese Bombe von einem Album zu beschreiben: Was der fuck?!
Die gibt's in 2 Versionen, richtig?
Doppel Cd im Digi und einzel im Jewelcase?
TheSchubert666 hat geschrieben:Chapel of Desease sollte man aber hier auch erwähnen. Debut-Scheibe "Summoning Black Gods" ist sehr empfehlenswert.
Pavlos hat geschrieben:Yes. Bei der 2CD Variante bekommt man noch´nen MARDUK Coversong und 11 Livetracks vom 2012er Party San dazu.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste