Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de
Der Executor hat geschrieben:Wie sieht`s aus mit Tysondog? "Beware of the dog" is der Hammer, völlig unterbewertet. Nach dem Satan- Revival MUSS nun ein Tysondog- Revival stattfinden!!!
Naja, haben ja schon 2009 beim Hoa gespielt, aber absolut DAFÜR!!
Sabbat zocken ja schon ab und zu mal in Deutschland (letztes Jahr aufm NW), hab den Gezol letztens mal gefragt, wann die wiederkommen, meint er, dass die doch "schon superoft hier waren aaaaarrgh DANKE aaaaargh" (mehr oder wneiger wortwörtlich^^). Wär aber saugeil, reißen alles auf, selbst Jungfernhäutchen bleiben nicht verschont. Und wer will nicht japanische Männerärsche aufm KIT sehen? Dann sollen die aber auch direkt Magnesium und Gorgon mitnehmen (bzw. Gorgon reaktivieren)... wird eine geiles "Kipi it Turu".
Antimatzist hat geschrieben:Sabbat zocken ja schon ab und zu mal in Deutschland (letztes Jahr aufm NW), hab den Gezol letztens mal gefragt, wann die wiederkommen, meint er, dass die doch "schon superoft hier waren aaaaarrgh DANKE aaaaargh" (mehr oder wneiger wortwörtlich^^). Wär aber saugeil, reißen alles auf, selbst Jungfernhäutchen bleiben nicht verschont. Und wer will nicht japanische Männerärsche aufm KIT sehen? Dann sollen die aber auch direkt Magnesium und Gorgon mitnehmen (bzw. Gorgon reaktivieren)... wird eine geiles "Kipi it Turu".
GORGON wären natürlich Bombe!
Dann würde ich aber auch rufen
Face of a clown Mind of a madman Dress of a Jester Intentions of a killer