Moderator: Loomis
Killmister hat geschrieben:Als kleiner Ersatz für das entgangene Konzert am heutigen Abend(Erziehungsauftrag) liefen während der Zubereitung und Speisung des leckeren Spargelmenüs
UJR-SCORPIONS
.
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Als kleiner Ersatz für das entgangene Konzert am heutigen Abend(Erziehungsauftrag) liefen während der Zubereitung und Speisung des leckeren Spargelmenüs
UJR-SCORPIONS
.
Lohnt sich das denn? Irgendwie gebe ich die hartnäckige Hoffnung remasterter Versionen der 70er Geschosse auf CD nach wie vor nicht auf. Eines Tages vielleicht. Oder gibt es sowas bereits und ich weiß es nicht? Meine LPs leiern nämlich mittlerweile tatsächlich

Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Als kleiner Ersatz für das entgangene Konzert am heutigen Abend(Erziehungsauftrag) liefen während der Zubereitung und Speisung des leckeren Spargelmenüs
UJR-SCORPIONS
.
Lohnt sich das denn? Irgendwie gebe ich die hartnäckige Hoffnung remasterter Versionen der 70er Geschosse auf CD nach wie vor nicht auf. Eines Tages vielleicht. Oder gibt es sowas bereits und ich weiß es nicht? Meine LPs leiern nämlich mittlerweile tatsächlich
Schwer zu beantworten, da mir die Einzel-CDs auch lieber wären. Ich habe halt einfach mal zugeschlagen und fertig. Der musikalische Inhalt spricht für sich, der Bonus,"Fly To The Rainbow", verteilt auf beide CDs ist dagegen...........
Es gibt da wohl verschiedene Versionen, da ich so eine billig aussehende dicke Do-CD-Gehäusevariante besitze, wie sie in den 90ern z.B. bei den FATES WARNING-Do-CDs verwendet wurden, aber auch schon eine Digipackversion gesehen habe. Diese war auch mein Ziel, doch Marketplace lieferte mir dann den leider den Plastikbomber.
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Als kleiner Ersatz für das entgangene Konzert am heutigen Abend(Erziehungsauftrag) liefen während der Zubereitung und Speisung des leckeren Spargelmenüs
UJR-SCORPIONS
.
TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Platten trugen heute zu meiner Genesung bei:
Satan - Life Sentence (astreine Scheibe, großartig, bisheriges Jahreshighlight)
Warbeast - Destroy (Hackstockmusik mit leichten Pantera-einfluß, die Scheibe passt, kommt aber nichts ans ran)
Aerian Rage - Fist of Steel (klassischer US-Metal, weiß zu überzeugen, v.a. wenn das Zeuch laut läuft)
Colossus - und the Sepuilcher of Mirror Warlock (klasse EP, eines meiner Jahreshighlights aus 2013, großartige Songs!)
Boris the Enforcer hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Folgende Platten trugen heute zu meiner Genesung bei:
Satan - Life Sentence (astreine Scheibe, großartig, bisheriges Jahreshighlight)
Warbeast - Destroy (Hackstockmusik mit leichten Pantera-einfluß, die Scheibe passt, kommt aber nicht ans Debüt ran)
Aerian Rage - Fist of Steel (klassischer US-Metal, weiß zu überzeugen, v.a. wenn das Zeuch laut läuft)
Colossus - und the Sepuilcher of Mirror Warlock (klasse EP, eines meiner Jahreshighlights aus 2013, großartige Songs!)
Du meinst wohl, Colossus ist eines deiner Jahreshighlights aus 2012. Ich hatte für einen Moment gedacht, ich hätte eine Veröffentlichung verschlafen, denn die Titel bei Colossus kann man sich ja nur schwerlich merken.
Ansonsten Stimme ich Deinen Einschätzungen zu, nicht nur, aber insbesondere was Colossus angeht und wünsche weiterhin gute Genesung.
Dr. Best hat geschrieben:BTW: der Uli war gestern ganzPutziger, lieber Kerl, nur sein Sänger war leider etwas Bronchitisiert. Aber schon unglaublich

Max Savage hat geschrieben:Wie kann man nur so eingängige Songs schreiben![]()
Diese Band....![]()

Nightrider hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Wie kann man nur so eingängige Songs schreiben![]()
Diese Band....![]()
Schöne Melodie, auf jeden Fall! Auch das dazugehörige Album ("Power") ist auch eine tolle AOR-Scheibe. Trotzdem greife ich bei Kansas doch noch lieber auf die 70er-Jahre Sachen zurück, als die Band noch etwas proggiger zu Werke ging.
Erst gestern lief bei mir daher folgendes Sahnestück Kansas'schen Schaffens:
Kansas - Song For America
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste