Dr. Best hat geschrieben:Jetzt sehen die auch noch ähnlich aus
Wie meinen?
Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Jetzt sehen die auch noch ähnlich aus
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Jetzt sehen die auch noch ähnlich aus
Wie meinen?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben::ehm:
holg hat geschrieben:Aber, jetzt mal so ganz unter uns: So wirklich gut sind die Song auf der Toddryche auch nicht, oder?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Aber, jetzt mal so ganz unter uns: So wirklich gut sind die Song auf der Toddryche auch nicht, oder?
Doch, extreme Grower Scheibe
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Aber, jetzt mal so ganz unter uns: So wirklich gut sind die Song auf der Toddryche auch nicht, oder?
Ich growe dann momentan wohl liebe mit Jex Thoth.
winterpumpkin hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Aber, jetzt mal so ganz unter uns: So wirklich gut sind die Song auf der Toddryche auch nicht, oder?
Ich growe dann momentan wohl liebe mit Jex Thoth.
Ich hab die Scheibe jetzt auch 8, 9 Mal gehört und bin mir noch nicht so recht im Klaren, wie ich die finde. Gewachsen ist da bislang jedenfalls recht wenig.
Kubi hat geschrieben:Wenn man gerade auf Jex Gähn steht, dann ist es kein Wunder, dass man die neue QR "sehr modern" findet. Nach 1971 klingt die Scheibe in der Tat nicht.
winterpumpkin hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Wenn man gerade auf Jex Gähn steht, dann ist es kein Wunder, dass man die neue QR "sehr modern" findet. Nach 1971 klingt die Scheibe in der Tat nicht.
Die Scheibe klingt schon nach 2013, allerdings eher das 2013, das man sich 1985 vorgestellt hat.
Kubi hat geschrieben:Wenn man gerade auf Jex Gähn steht, dann ist es kein Wunder, dass man die neue QR "sehr modern" findet. Nach 1971 klingt die Scheibe in der Tat nicht.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast