Moderator: Loomis
MetalChris87 hat geschrieben:Ich traus mich ja kaum zu schreiben, aber bin ich eigentlich wirklich der einzige hier, der dem neuen Megadeth Album tatsächlich was abgewinnen kann?![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich traus mich ja kaum zu schreiben, aber bin ich eigentlich wirklich der einzige hier, der dem neuen Megadeth Album tatsächlich was abgewinnen kann?![]()
Es scheint so
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Ich traus mich ja kaum zu schreiben, aber bin ich eigentlich wirklich der einzige hier, der dem neuen Megadeth Album tatsächlich was abgewinnen kann?![]()
Es scheint so
Habs im Stream gehört und fands ganz furchtbar langweilig.
Dezibel hat geschrieben:Okay, ich hab hier mal wieder ein echtes SchmuckstĂĽck, das den Titel des Threads alle Ehre erweist...
Dezibel hat geschrieben:Okay, ich hab hier mal wieder ein echtes SchmuckstĂĽck, das den Titel des Threads alle Ehre erweist...
rapanzel hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Okay, ich hab hier mal wieder ein echtes SchmuckstĂĽck, das den Titel des Threads alle Ehre erweist...
Das muss ich mir garnicht anhören; da erkenn ich schon am Bandpic, dass das extrem scheisse sein muss
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Okay, ich hab hier mal wieder ein echtes SchmuckstĂĽck, das den Titel des Threads alle Ehre erweist...
Das muss ich mir garnicht anhören; da erkenn ich schon am Bandpic, dass das extrem scheisse sein muss
Wieso, Deine Japan-Metal-Bands schauen doch teilweise ähnlich aus...
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Dezibel hat geschrieben:Okay, ich hab hier mal wieder ein echtes SchmuckstĂĽck, das den Titel des Threads alle Ehre erweist...
Wieso, Deine Japan-Metal-Bands schauen doch teilweise ähnlich aus...
Schnuller hat geschrieben:*ich sterbe*
Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:*ich sterbe*
*FĂĽr SATAN-LP anmeldt*
Schnuller hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:*ich sterbe*
*FĂĽr SATAN-LP anmeldt*
Ich sag bescheid wenns so weit ist.
rapanzel hat geschrieben:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste