Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich?
Die Chain Of Command-CD von HRR braucht man nicht, wenn man schon die Century Media-CD davon hat, oder?
Raf Blutaxt hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Was sagt ihr eigentlich?
Die Chain Of Command-CD von HRR braucht man nicht, wenn man schon die Century Media-CD davon hat, oder?
Also zum Soundvergleich kann ich noch nichts sagen, weil ich die CM-Version schon länger nicht gehört habe, die HRR-Version hat einen zusätzlichen Bonustrack, eine Liveversion von "Battlezones" und das Intro und der Titelsong sind zwei getrennte Tracks.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ob einem der Livesong nun weitere 12€ wert ist, muss man halt selbst wissen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Irgendwie kommen alle meine Bestellungen der letzten Wochen alle auf einmal an, weshalb heute eine ganze Reihe von Neuerwerbungen eine erste Runde drehen durften, ohne dass ich mir eine allzu detailierte Einschätzung erlauben könnte:
Age Of Taurus: Desperate Souls Of Tortured Times, Bitte gespannt um RĂĽckmeldung
Alloy Czar: Awaken The Metal King,
Blood Ceremony: The Eldritch Dark, Bitte gespannt um RĂĽckmeldung
ESP: The Future Is Now, Bitte gespannt um RĂĽckmeldung
Hedda: The Storm,
Second Grave: Second Grave,
Jag Panzer: Ample Destruction,
Jag Panzer: Chain Of Command,
Jag Panzer: Shadow Thief,
Jag Panzer: Tyrants
Positiv sind mir auf jeden Fall Second Grave aufgefallen, die richtig coolen Doom mit starkem Frauengesang bieten.
Haben Inu und meine Wenigkeit nicht umsonst hoch gelobt. Auch auf lange Sicht ein starkes Teil, das einfach fesselt und Spass macht. Ich glaube, klassischer geht Doom einfach nicht!
Gleich kommt noch die neue Jex Thoth an die Reihe und dann ein ganzes Pakeet von My Graveyard.
Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Positiv sind mir auf jeden Fall Second Grave aufgefallen, die richtig coolen Doom mit starkem Frauengesang bieten.
Haben Inu und meine Wenigkeit nicht umsonst hoch gelobt. Auch auf lange Sicht ein starkes Teil, das einfach fesselt und Spass macht. Ich glaube, klassischer geht Doom einfach nicht!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Positiv sind mir auf jeden Fall Second Grave aufgefallen, die richtig coolen Doom mit starkem Frauengesang bieten.
Das glaub ich gerne, hab ich ohne vorheriges reinhören mal aus dem Bauch raus bestellt und bin meinem Bauch für die Eingebung dankbar. Irgendwie mag ich klassischen Doom mit weiblichem Gesang gerne, Rituals Of The Oak find ich ja auch super.
MetalChris87 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Mir gefällt sie auf jeden Fall besser als Dead Winter Dead oder Wake Of Magellan.
seh ich genauso!
Ohrgasm hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Mir gefällt sie auf jeden Fall besser als Dead Winter Dead oder Wake Of Magellan.
seh ich genauso!
Aber doch nicht als Magellan
Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Mir gefällt sie auf jeden Fall besser als Dead Winter Dead oder Wake Of Magellan.
seh ich genauso!
Savatage, also die obergeniale geile Band, sind für mich alle Scheiben bis inkl. "Hall Of The Moutain King" ohne "Fight For The Rock" plus "Handful Of Rain", der Rest kann ins Tönnchen, Operetten Gedudel my ass. So, jetztad dürft ihr hauen!
Siebi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Loomis hat geschrieben: Mir gefällt sie auf jeden Fall besser als Dead Winter Dead oder Wake Of Magellan.
seh ich genauso!
Savatage, also die obergeniale geile Band, sind für mich alle Scheiben bis inkl. "Hall Of The Moutain King" ohne "Fight For The Rock" plus "Handful Of Rain", der Rest kann ins Tönnchen, Operetten Gedudel my ass. So, jetztad dürft ihr hauen!

seh ich genauso!
Siebi hat geschrieben: Der "Egde Of Thorns"-Track hat mich dank Disse-Dauerrotation nur noch genervt, ist bis heute so geblieben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste