Clontarf hat geschrieben:OK, dann nimm das...![]()
Das find ich geil, so Zeugs haben wir immer im Geschichtsunterricht gezeichnet
Moderator: Loomis
Clontarf hat geschrieben:OK, dann nimm das...![]()
Metalfranze hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:OK, dann nimm das...![]()
Das find ich geil, so Zeugs haben wir immer im Geschichtsunterricht gezeichnet
Pavlos hat geschrieben:Banausen.
Ihr solltet definitiv mal reinhören.
Die hatten zwar naive Cover, aber die Musik war/ist ohne Zweifel 1A.
rapanzel hat geschrieben:
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das SHORES OF EVENING Cover ganz grosse Trash Kunst oder einfach nur MĂĽll ist.
Wie's diesbezĂĽglich bei der Musik aussieht, darf jeder, ausser Benne und Sascha, gerne fĂĽr sich selbst entscheiden.....
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob das SHORES OF EVENING Cover ganz grosse Trash Kunst oder einfach nur MĂĽll ist.
Wie's diesbezĂĽglich bei der Musik aussieht, darf jeder, ausser Benne und Sascha, gerne fĂĽr sich selbst entscheiden.....
Die Scheibe würde ich ja gerne mal hören.![]()
Das Cover ist super! WĂĽrde auch gut auf die HĂĽlle einer RELAMBUILDER-Platte passen.
rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Das Cover ist super! WĂĽrde auch gut auf die HĂĽlle einer RELAMBUILDER-Platte passen.
Willst Du nicht, glaub mir!
Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
Willst Du nicht, glaub mir!
Doch.Du vergisst, dass ich ein ausgewiesener Liebhaber und Sammler von musikalischem Crap jeglicher Art bin.
Odium hat geschrieben:Dieser Gegensatz zwischen dem Cover und dieser völlig kraft- und ausdruckslosen Musik ("Fists in the Air!") ist ein Faszinosum, was uns vermutlich bis an das Ende unserer Tage begleiten wird. FDU, du brauchst das Teil unbedingt für deine Qualitäts-Ansammlung bärenstarker Rockartikel!
Spoiler: show
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste