Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:...Und ich hab gerade die Parkplatzsituation um die Festhalle in Frankfurt betrachtet... ach ist das ne Katastrophe.
Silver Bullet hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:...Und ich hab gerade die Parkplatzsituation um die Festhalle in Frankfurt betrachtet... ach ist das ne Katastrophe.
Die Tickets sind gleichzeitig RMV-Tickets, irgendwo am Stadtrand P+R nutzen ist sinnvoller
TheSchubert666 hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:...Und ich hab gerade die Parkplatzsituation um die Festhalle in Frankfurt betrachtet... ach ist das ne Katastrophe.
Die Tickets sind gleichzeitig RMV-Tickets, irgendwo am Stadtrand P+R nutzen ist sinnvoller
Wirklich? Aha, wie lange braucht man da? Wie lange fährt die Bahn nachts? Welcher Park & Ride wäre am sinnvollsten?
Silver Bullet hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:...Und ich hab gerade die Parkplatzsituation um die Festhalle in Frankfurt betrachtet... ach ist das ne Katastrophe.
Wirklich? Aha, wie lange braucht man da? Wie lange fährt die Bahn nachts? Welcher Park & Ride wäre am sinnvollsten?
ups ... ;-)
aus welcher Richtung kommst du ?
Südosten ...
hmm ...
TheSchubert666 hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:...Und ich hab gerade die Parkplatzsituation um die Festhalle in Frankfurt betrachtet... ach ist das ne Katastrophe.

Moppes hat geschrieben:Samstag geht's zu Heathen im Turock bei uns in Essen
Silver Bullet hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Seventh Son ist von vorne bis hinten GENIAL!!! Allein schon Infinite Dreams!Hoere es auch grad, bin beim Clairvoyant, was fuer ein Refrain
yep, Clairvoyant spielen Sie auch, aber die anderen drei (Moonchild, Madness, Evil) halte ich für seeehr schwach.
Und Infinte Dreams, 7th Son und Prophecy, also die besseren Songs, spielen sie nicht.
Silver Bullet hat geschrieben:Zur Vorbereitung heute morgen mal wieder die 7th Son im Auto gehört. Ich hatte schon fast verdrängt, was für eine sch***lappe Scheibe das ist, zum Glück stehen in der Setlist nur 4 Songs (allerdings die drei schwächsten ...)
Pavlos hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Zur Vorbereitung heute morgen mal wieder die 7th Son im Auto gehört. Ich hatte schon fast verdrängt, was für eine sch***lappe Scheibe das ist, zum Glück stehen in der Setlist nur 4 Songs (allerdings die drei schwächsten ...)
![]()
Menschen sind schon komisch. Finden ein Album schlecht, gehen aber auf die dazugehörige Motto-Tour.....
Pavlos hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Zur Vorbereitung heute morgen mal wieder die 7th Son im Auto gehört. Ich hatte schon fast verdrängt, was für eine sch***lappe Scheibe das ist, zum Glück stehen in der Setlist nur 4 Songs (allerdings die drei schwächsten ...)
![]()
Menschen sind schon komisch. Finden ein Album schlecht, gehen aber auf die dazugehörige Motto-Tour.....
Ram Battle hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Seventh Son ist von vorne bis hinten GENIAL!!! Allein schon Infinite Dreams!Hoere es auch grad, bin beim Clairvoyant, was fuer ein Refrain
yep, Clairvoyant spielen Sie auch, aber die anderen drei (Moonchild, Madness, Evil) halte ich für seeehr schwach.
Und Infinte Dreams, 7th Son und Prophecy, also die besseren Songs, spielen sie nicht.
Der Titeltrack ist doch in der Setlist mit dabei, also insgesamt fünf Songs von der Seventh Son...
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:Zur Vorbereitung heute morgen mal wieder die 7th Son im Auto gehört. Ich hatte schon fast verdrängt, was für eine sch***lappe Scheibe das ist, zum Glück stehen in der Setlist nur 4 Songs (allerdings die drei schwächsten ...)
![]()
7th Son ist z.Z die Lieblingsscheibe vom Sohnemann, nur für den Griechen zum Trost ..........
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:...Und ich hab gerade die Parkplatzsituation um die Festhalle in Frankfurt betrachtet... ach ist das ne Katastrophe.
Entweder Messe oder Stadion parken, von da bist du mit der S-Bahn relativ schnell an der Festhalle. RMV Tickets gelten für U-/S-Bahn und Busse!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 112 Gäste