Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Bin gerade am ueberlegen ob ich mir Roger Waters' The Wall in Frankfurt anschaue, das wird warscheinlich legendaer, wenn ich die Bilder und Ankuendigungen so sehe...
Dr. Best hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Bin gerade am ueberlegen ob ich mir Roger Waters' The Wall in Frankfurt anschaue, das wird warscheinlich legendaer, wenn ich die Bilder und Ankuendigungen so sehe...
Aber auch sackenteuer, nehm ich an?

Schorsch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Bin gerade am ueberlegen ob ich mir Roger Waters' The Wall in Frankfurt anschaue, das wird warscheinlich legendaer, wenn ich die Bilder und Ankuendigungen so sehe...
Aber auch sackenteuer, nehm ich an?
Laut eventim kosten die Tickets zwischen 83 und 163 Euro!
MetalChris87 hat geschrieben:Wie kriegt man denn ne 200m lange Bühne in ein Stadion?![]()
Tillmann hat geschrieben:Bin gerade am ueberlegen ob ich mir Roger Waters' The Wall in Frankfurt anschaue, das wird warscheinlich legendaer, wenn ich die Bilder und Ankuendigungen so sehe...
The Butcher hat geschrieben:Eben am Marienplatz Ticket besorgt. Bis später Mädels!

Fire Down Under hat geschrieben:Herrn Nightrider dito!![]()

Moppes hat geschrieben:Danach dann noch zum Metalabend mit der Gattin in die Matrix zu Bochum und gegen 4 mit glattem Durchschuss daheim ins Koma gefallen. Gelungener Samstag, sozusagen
Odium hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Danach dann noch zum Metalabend mit der Gattin in die Matrix zu Bochum und gegen 4 mit glattem Durchschuss daheim ins Koma gefallen. Gelungener Samstag, sozusagen
Ahje, hätte ich das mal gewusst. Dort wäre ich gestern aus Versehen auch fast noch aufgeschlagen, bin aber schon auf dem Weg dorthin verendet.
:-(
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 104 Gäste