Moderator: Loomis
Ohrgasm hat geschrieben:Voivod sind weder B- noch A-Liga, Voivod sind Voivod-Liga. Kann man auch mit V-Liga abkürzen.![]()
Franko hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Voivod sind weder B- noch A-Liga, Voivod sind Voivod-Liga. Kann man auch mit V-Liga abkürzen.![]()
Deswegen schrieb ich ja: Millionen Lichtjahre über der fucking Champions League anzusiedeln
Franko hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Voivod sind weder B- noch A-Liga, Voivod sind Voivod-Liga. Kann man auch mit V-Liga abkürzen.![]()
Deswegen schrieb ich ja: Millionen Lichtjahre über der fucking Champions League anzusiedeln
holg hat geschrieben:Unter dieser Threadheadline möchte ich nicht Voivod lesen. Ud auch nicht Mordred.
Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Unter dieser Threadheadline möchte ich nicht Voivod lesen. Ud auch nicht Mordred.
Natürlich sind die keine B-Liga... aber das sind bereits genannte Bands wie EVIL DEAD, ANGEL DUST, DEATHROW, XENTRIX oder SACROSANCT auch nicht.
Aber wie Ulle schon schrieb, sind das Bands, die irgendwie wenig Beachtung fanden.
Hades hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Unter dieser Threadheadline möchte ich nicht Voivod lesen. Ud auch nicht Mordred.
Natürlich sind die keine B-Liga... aber das sind bereits genannte Bands wie EVIL DEAD, ANGEL DUST, DEATHROW, XENTRIX oder SACROSANCT auch nicht.
Aber wie Ulle schon schrieb, sind das Bands, die irgendwie wenig Beachtung fanden.
Ja, aber auch dann passen Voivod und Mordred (und einige andere) hier nicht rein.
Franko hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Unter dieser Threadheadline möchte ich nicht Voivod lesen. Ud auch nicht Mordred.
Ja, aber auch dann passen Voivod und Mordred (und einige andere) hier nicht rein.
Also Erik-Phase von VOVID würde ich schon hier mit reinpacken. Die Alben hat damals nicht'ne Sau interessiert, hatte die Band in HH noch live gesehen, da waren gefühlte 25 Mann im Club... mehr Underground war ja nur noch'ne selbstgebrannte CDR.
holg hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Franko hat geschrieben:holg hat geschrieben:Unter dieser Threadheadline möchte ich nicht Voivod lesen. Ud auch nicht Mordred.
Also Erik-Phase von VOVID würde ich schon hier mit reinpacken. Die Alben hat damals nicht'ne Sau interessiert, hatte die Band in HH noch live gesehen, da waren gefühlte 25 Mann im Club... mehr Underground war ja nur noch'ne selbstgebrannte CDR.
Seit wann hat die Qualität der Musik etwas mit der Anzahl der Zuhörer zu tun?
Und im Verhältnis zu den anderen genannten Bands, sind Voivod und Mordred erst recht keine B-Ware. Und ich mag Deathrow, Evil Dead und Angel Dust.
Du verstehen???Ulle hat geschrieben:... die damals eben übersehen wurden.
Ulle hat geschrieben:Nachdem die Klassiker schon alle im Schrank stehen, würde mich mal interessieren, was es noch für Bands gab, die ich vielleicht damals vergessen habe anzutesten.
holg hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Nachdem die Klassiker schon alle im Schrank stehen, würde mich mal interessieren, was es noch für Bands gab, die ich vielleicht damals vergessen habe anzutesten.
Ja, ich verstehe.
Schnuller hat geschrieben:Die hätten wir hier fast vergessen...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste