Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ist momentan nicht geplant....aber wenn keiner hier mehr Newcomer vorschlĂ€gt und lieber ĂŒber Bravo Trends diskutiert wird, muss man es zumindest versuchen..
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ist momentan nicht geplant....aber wenn keiner hier mehr Newcomer vorschlĂ€gt und lieber ĂŒber Bravo Trends diskutiert wird, muss man es zumindest versuchen..
![]()
Nee, mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen, dass die Bands, die Du hier als Newcomer vorstellst kurze Zeit spĂ€ter fĂŒrs KIT bestĂ€tigt werden, das fand ich ein wenig amĂŒsant!
Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ist momentan nicht geplant....aber wenn keiner hier mehr Newcomer vorschlĂ€gt und lieber ĂŒber Bravo Trends diskutiert wird, muss man es zumindest versuchen..
![]()
Nee, mir ist in letzter Zeit nur aufgefallen, dass die Bands, die Du hier als Newcomer vorstellst kurze Zeit spĂ€ter fĂŒrs KIT bestĂ€tigt werden, das fand ich ein wenig amĂŒsant!
Wieso? Ist doch nur konsequent. Wenn Oli die Bands geil findet und die Möglichkeit hat, sie dadurch zu supporten, find ich das richtig und freu mich noch dazu, weil mir die meisten davon auch gut gefallen.
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ist momentan nicht geplant....aber wenn keiner hier mehr Newcomer vorschlĂ€gt und lieber ĂŒber Bravo Trends diskutiert wird, muss man es zumindest versuchen..
![]()
Wieso? Ist doch nur konsequent. Wenn Oli die Bands geil findet und die Möglichkeit hat, sie dadurch zu supporten, find ich das richtig und freu mich noch dazu, weil mir die meisten davon auch gut gefallen.
Seh ich doch ganz genau so. Wollte es ja nur mal angemerkt haben.
ravaging hat geschrieben:Hat schon jemand die LP gehört? Scheint vor kurzem rausgekommen zu sein.
https://gaphals.bandcamp.com/album/night-s-t
Leider gibt's dort nur den bereits bekannten "Gundpowder Treason" zum Reinhören.
Boris the Enforcer hat geschrieben:ravaging hat geschrieben:Hat schon jemand die LP gehört? Scheint vor kurzem rausgekommen zu sein.
https://gaphals.bandcamp.com/album/night-s-t
Leider gibt's dort nur den bereits bekannten "Gundpowder Treason" zum Reinhören.
Scroll mal auf der Seite ganz nach unten, da kannst Du dir alle Songs des Albums anhören.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Das Album ist gut, auf Dauer fĂŒr meinen Geschmack aber etwas eintönig.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste