Raf Blutaxt hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Prototype - Retrospect (Demo Collection) Label: SubLevel Records Datum: November 20, 2012
Hast du dich bei der Jahreszahl vertippt, oder im Thread geirrt?
Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Highman hat geschrieben:Prototype - Retrospect (Demo Collection) Label: SubLevel Records Datum: November 20, 2012
Hast du dich bei der Jahreszahl vertippt, oder im Thread geirrt?
Cimmerer hat geschrieben: akustischer SondermĂĽll
Cimmerer hat geschrieben:Oha, ein neues Ereb Altor erscheint dieses Jahr auch schon wieder, das letzte Album ist ja leider auch mit viel gutem Willen nur als akustischer Sondermüll zu bezeichnen. Geht man nach Tracklist und Cover scheint es nun wieder zurück zu den ersten beiden Alben zu gehen. Um diese Aussage der auf folgendem Link möglichen Hörprobe zu unterziehen müsste ich jetzt Headless Cross von Black Sabbath unterbrechen und mal ehrlich: geht's noch? Aber vielleicht möchte ja jemand anderes mal reinhören.![]()
http://www.stormbringer.at/news_39315/e ... -list.html
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Heretic erscheint am 5. Juli
Wundert mich halt nur, dass man die weder bei amazon, noch bei MB vorbestellen kann.
Sonst ist das ja schon mindestens 1 Monat vorher möglich.....
rapanzel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Heretic erscheint am 5. Juli
Wundert mich halt nur, dass man die weder bei amazon, noch bei MB vorbestellen kann.
Kann jemand was zur Verpackung sagen? Digipack oder Jewelcases wie bei den Anderen MB-editions?
Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Heretic erscheint am 5. Juli
Kann jemand was zur Verpackung sagen? Digipack oder Jewelcases wie bei den Anderen MB-editions?
Noch nicht, hab sie gerade erst bestellt, nachdem mich dein Post dran erinnert hat.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Heretic erscheint am 5. Juli
Noch nicht, hab sie gerade erst bestellt, nachdem mich dein Post dran erinnert hat.
So, ist gerade angekommen und die Verpackung besteht aus zwei JewelCases in einem Pappschuber, eine einzelne und eine Doppel-CD. Es ist also wie vermutet, die Packung ist wie bei den anderen MB Boxen.
rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Heretic erscheint am 5. Juli
So, ist gerade angekommen und die Verpackung besteht aus zwei JewelCases in einem Pappschuber, eine einzelne und eine Doppel-CD. Es ist also wie vermutet, die Packung ist wie bei den anderen MB Boxen.
Jetzt wollte ich bestellen und da hat amazon mal eine Preiserhöhung um 5€ gemacht
Southern Man hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Heretic erscheint am 5. Juli
Jetzt wollte ich bestellen und da hat amazon mal eine Preiserhöhung um 5€ gemacht
Ich werd sie wahrscheinlich beim HOA mitnehmen
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste